Trotz Aktivierung von Windows10 alle Windows10 - Anwendungen nach wie vor gesperrt

Diskutiere Trotz Aktivierung von Windows10 alle Windows10 - Anwendungen nach wie vor gesperrt im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich habe ein neues Notebook mit einer Windows10-Vollversion erworben. Die Aktivierung erfolgte über ein internetfähiges Mobiltelefon über...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe ein neues Notebook mit einer Windows10-Vollversion erworben. Die Aktivierung erfolgte über ein internetfähiges Mobiltelefon über Installations-ID und Bestätigungs-ID.
Nach Eingabe der Bestätigungs-ID wurde mir die Aktivierung der Windows10-Anwendung bestätigt. Dies habe ich auch mehrfach über die Einstellungen geprüft.
Trotzdem sind alle Windows10-Anwendungen nach wie vor gesperrt, folgende Optionen werden mir angeboten:
1. Erhalt einer kostenlosen Testversion von Office365
2. Kauf von Office im Microsoft-Store
3. Aktivieren über Product Key oder Anmeldung

Der Product Key liegt mir (auch nach Rücksprache beim Lieferanten) nicht vor, wie kann ich die Aktivierung abschließen?

Thema:

Trotz Aktivierung von Windows10 alle Windows10 - Anwendungen nach wie vor gesperrt

Trotz Aktivierung von Windows10 alle Windows10 - Anwendungen nach wie vor gesperrt - Ähnliche Themen

• Neustart trotz Aktivierung "Energie sparen"

Neustart trotz Aktivierung "Energie sparen": Seit dem letzten Windows 10 Update bootet mein PC immer, obwohl ich zuvor auf Standby geschaltet hatte. Wer kennt das Problem?
  • Word Dokumentprüfung zeigt trotz Aktivierung keine Fehler und rote Linien an? Das kann helfen!

Word Dokumentprüfung zeigt trotz Aktivierung keine Fehler und rote Linien an? Das kann helfen!: Viele nutzen Microsoft Word besonders wegen der Anzeige von Rechtschreibfehlern während der Eingabe recht gern, aber es kann durchaus passieren...
  • Aktivierung trotz gültigem Produkt Key nicht möglich

Aktivierung trotz gültigem Produkt Key nicht möglich: Hallo, ich habe in 01/2017 eine Windows 10 Home Lizenz im Microsoft Store gekauf. Nun habe ich heute Windows 10 (1803) installiert, weil mit...
  • Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 key trotz Hardwarebindung

Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 key trotz Hardwarebindung: Hallo, Ich habe vor ein paar Jahren eine Windows 7 CD gekauft und sie dann, kostenlos, auf Windows 10 geupgraded. Jetzt habe ich das Mainboard...
  • Win 10 muss aktiviert werden trotz erfolgreicher Aktivierung

Win 10 muss aktiviert werden trotz erfolgreicher Aktivierung: Hallo Ich habe meine Laptop mehr mals neu aufgesetzt und Windows erfolgreich aktiviert. Nun kommt aber immer ein paar Stunden später die...