Trotz Abkühlung der Wirtschaft wächst der Markt für Unternehmenssoftware

Diskutiere Trotz Abkühlung der Wirtschaft wächst der Markt für Unternehmenssoftware im IT-News Forum im Bereich IT-News; Noch geht das Beratungshaus Gartner für das Jahr 2008 von einem Zuwachs von rund acht Prozent im Markt für Unternehmenssoftware aus. Der weltweite...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Noch geht das Beratungshaus Gartner für das Jahr 2008 von einem Zuwachs von rund acht Prozent im Markt für Unternehmenssoftware aus. Der weltweite Markt werde somit auf 190,7 Milliarden Dollar anwachsen. Doch die Wirtschaftskrise in den USA könnte die Marktforscher zu einer Korrektur veranlassen. Der Softwareindustrie stehen Umsatzeinbußen bevor. Anwender könnten die Situation zu ihrem Vorteil ausnutzen.

Quelle und ganzer Bericht bei Computerwoche.de

Dosenbomber

Dosenbomber

naja... trotz SAP spielen wir da in der Weltliga nur die zweite oder gar die dritte Geige.

Thema:

Trotz Abkühlung der Wirtschaft wächst der Markt für Unternehmenssoftware

Trotz Abkühlung der Wirtschaft wächst der Markt für Unternehmenssoftware - Ähnliche Themen

• 0xc004f050 Upgrade auf Win 10 Pro trotz gültigem Product Key nicht möglich

0xc004f050 Upgrade auf Win 10 Pro trotz gültigem Product Key nicht möglich: Guten Tag, meine Frage steht eigentlich schon im Betreff. Ich möchte mein Windows Gerät mithilfe meines Windows 10 Pro Product Keys von Home auf...
  • Windows 10 lässt sich trotz verknüpftem Microsoft Account nicht auf neuer Hardware aktivieren

Windows 10 lässt sich trotz verknüpftem Microsoft Account nicht auf neuer Hardware aktivieren: Hallo, ich habe meinen Microsoft Account mit zwei digitalen Lizenzen verknüpft, - Windows 10 Pro - Windows 10 Pro N Ich habe gestern...
  • Trotz Verbindug plötzlich kein Internetzugriff

Trotz Verbindug plötzlich kein Internetzugriff: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit der internet Verbindung. Mein Laptop verbindet sich mit dem WLAN oder (LanKabel) mit dem Router...
  • Windows 10 Bitlocker - unmanövrierbar trotz Key

Windows 10 Bitlocker - unmanövrierbar trotz Key: Hallo zusammen, ich habe ein gerade 2 Jahre altes Ideapad 100S-11IBY, auf welchem Windows 10 installiert war. Es gibt kein...
  • Kein Ton trotz Treiberaktualisierung, Neuinstallation und Zurücksetzten des PCs

Kein Ton trotz Treiberaktualisierung, Neuinstallation und Zurücksetzten des PCs: Ein Paar Tropfen Wasser kamen auf meine Logitech Tastatur, die ich weggewischt habe. Dadurch wurden jegliche Tasten durcheinander gedrückt. Der PC...