GELÖST Trotz 64bit Vista Home Version nur Anzeige von 32bit

Diskutiere Trotz 64bit Vista Home Version nur Anzeige von 32bit im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Leute, ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe einen neuen PC heute gekauft mit einem Dual Core Prozessor 2x 3,0 GHz und 4 GB DDR2...
O

oehme

Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
2
Alter
35
Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe ein Problem.

Ich habe einen neuen PC heute gekauft mit einem Dual Core Prozessor 2x 3,0 GHz und 4 GB DDR2 Ram
Dazu eine Geforce 9800GT Grafikkarte und die neue Vista Home 62 bit Verison

Und der Monitor ist ein Samsung T220 ziemlich neues Modell über DVI angeschlossen.

So nun zum Problem:

Nachdem ich die ganzen mitgelieferte CD`s alle Installiert hatte fiel mir auf, dass unter Systemsteuerung_System drann steht Vista 64 bit Version aber ich kann unter Systemsterung_Anzeige_Einstellung_Farbtiefe nur max. 32 bit Einstellen.

Kann mir jemand sagen wie ich das System auf 64bit umstelle oder ist das schon passiert.

Und wo kann ich sehen welche Direct X installiert wurde?
 
B

BorKey

Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
339
Standort
nähe Koblenz
hi,

willkommen!

Du versuchst gerade Äpfel mit Bananen zusammenzuzählen.

Vista 64 Bit (62 Bit gibs nicht :)) heißt, das die Architektur auf 64 Bit läuft.

Die Farbtiefe vom Bildschirm hat damit nicht zu tun.

Gruß

BorKey
 
B

BorKey

Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
339
Standort
nähe Koblenz
Achso,


die Direct X version kast du überprüfen,
wenn du:
start; ausführen; Befehl "DXDIAG" eingibst

dann must du auf "Ja" klicken.

ganz unten steht das!

gruß

BorKey
 
O

oehme

Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
2
Alter
35
Hallo Jungs,

ihr seid spitze. Oh wie peinlich von mir.
Jetzt kapier ich so langsam das ganze Zeug.

Vielen Dank.

Dann hätte ich noch eine Frage:
Wisst ihr ob man mit einer Graffikarte der GeForce Serie 7 (MSI, 7800GT)
Direct X10 betreiben kann oder ist das da bei 9.0c ende?
 
Selecta

Selecta

Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge
1.047
Alter
39
Deine 7800GT unterstützt leider nur DirectX 9.
Erst ab der 8er Serie wird DX10 unterstützt...
 
Thema:

Trotz 64bit Vista Home Version nur Anzeige von 32bit

Sucheingaben

vista auf 32 bit einstellen

,

habe 64 bit system aber anzeigemodus ist 32 bit

,

aktueller anzeigemodus 32bit

,
vista ist 64 bit zeigt aber system 32
, 64 bit system auf 32 bit monitor

Trotz 64bit Vista Home Version nur Anzeige von 32bit - Ähnliche Themen

  • Mini PC friert ständig ein, trotz niedriger CPU

    Mini PC friert ständig ein, trotz niedriger CPU: Seit 1,5 Monaten kämpfe ich an diesen Problem und zwar hängt sich der PC einmal (selten 2x) am Tag auf und es passiert nichts mehr. Windows...
  • Kein Internetzugriff trotz Verbindung (0x800704cf)

    Kein Internetzugriff trotz Verbindung (0x800704cf): Hallo Ich habe seit heute das Problem das Windows 10 meint ich hätte keine Internet Verbindung obwohl ich ganz normal meinen Browser verwenden...
  • Schriftart ändert sich in Outlook automatisch, trotz Standardschriftart

    Schriftart ändert sich in Outlook automatisch, trotz Standardschriftart: Hallo, derzeit gibt es bei uns im Unternehmen einen merkwürdiges Problem. Outlook 2016 (installiert auf Windows 10 )ändert bei beantworten...
  • Surface Book 2 Akku entlädt trotz angeschlossenem Ladegerät

    Surface Book 2 Akku entlädt trotz angeschlossenem Ladegerät: Hallo zusammen, ich bin im Besitz eines Surface Book 2 15zoll mit GTX1060 i7 und 256GB SSD. Beim Arbeiten in Lightroom habe ich nun feststellen...
  • win7 home premium 64bit trotz 100% richtigem PW kann ich das adminkonto nicht mehr benutzen.

    win7 home premium 64bit trotz 100% richtigem PW kann ich das adminkonto nicht mehr benutzen.: seit einiger zeit streikt meine admin pw eingabe. da ich immer mit eingeschrankten konto arbeite und bei installationen etc dann einf das PW...
  • Ähnliche Themen

    Oben