Tropico 3: Demo im Anmarsch

Diskutiere Tropico 3: Demo im Anmarsch im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Kalypso Media teilt mit, dass in der Woche vom 7. bis 13. September 2009 eine spielbare PC-Demo zu Tropico 3 veröffentlicht wird. Die...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

152x.jpg PC_icon2.gif 360_icon2.gif

Kalypso Media teilt mit, dass in der Woche vom 7. bis 13. September 2009 eine spielbare PC-Demo zu Tropico 3 veröffentlicht wird. Die PC-Vollversion des Aufbaustrategiespiels folgt am 24. September 2009. Das Schlusslicht bildet dann die Xbox 360-Fassung am 16. Oktober 2009.

98486.jpg

Powered by: Gbase.de​

H

HWFlo

Super! ^^
Tropic (1) hat mich damals ewig gefesselt.
Und wenn man entgegen dem heutigen Trend mal nicht all zu viele Bugs "einbaut" könnte das wieder zu kommen (über Teil 2 der Reihe legen wir einfach mal den Mantel des Schweigens)

Thema:

Tropico 3: Demo im Anmarsch

Tropico 3: Demo im Anmarsch - Ähnliche Themen

Ram Speicher Problem...: Guten Abend Ich habe ein Problem, und zwar, habe ich insgesamt 8gb Arbeitsspeicher Installiert, nur leider stellt mir Windowsw nur 3,98 GB...
Project Cars 2 - Liste mit allen Wagen und Strecken veröffentlicht: Zu dem kommenden Project Cars 2 haben die Entwickler von Slightly Mad Studios nun eine komplette Liste mit sämtlichen Fahrzeugen sowie allen...
Project Giana: Demo und Geheimakte 3: Demo: Hallo Project Giana: Demo Die Demo bietet zwei Levels. Eines zur Einführung, eines für Fortgeschrittene. Download ;) Geheimakte 3: Demo...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Assassins Creed 4 Black Flag: erster Trailer kündigt die Fortsetzung an UPDATE!: Nachdem am vergangenen Freitag erste Details zum vierten Teil der Assassins Creed-Reihe vom Publisher Ubisoft bekannt gemacht wurden, folgt jetzt...
Oben