Trojanisches Pferd TR/Revop.C!

Diskutiere Trojanisches Pferd TR/Revop.C! im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Security / Firewall / Virenabwehr; Hi @ all,habe da ein problem mit einem trojanischen pferd.wenn ich mediaplayer starten möchte kommt folgende meldung: "Datei...
C

ChiefWhiteBeer

Threadstarter
Hi @ all,habe da ein problem mit einem trojanischen pferd.wenn ich mediaplayer starten möchte kommt folgende meldung:

"Datei C:\WINDOWS\BDL84126.EXE: ist das trojanische pferd TR/Revop.C!" oder "DATEI C\WINDOWS\GLH0000.TMP ist das trojanische pferd TR/Revop.C!"

habe schon alles versucht,virenprogramm,ad aware und selber löschen.sobald ich mediaplayer starten will ist es wieder da.andere player funktionieren.

desweiteren möchte das trojanische pferd mit dem namen "Thinstaller client" auf das internet zugreifen was aber durch meine firewall abgeblockt werden kann.warscheinlich hat sich das pferd auch in die registrierung festgesetzt?!

hilft da nur noch format C,oder hilft das auch nichts? :wut

danke für eure hilfe!

O

Oeyni

SPONSOREN
Versuch erst einmal noch den CWShredder und Spybot.

C

ChiefWhiteBeer

Threadstarter
CWShredder und Spybot hilft leider nicht.spybot hat zwar was gefunden was ich behoben habe.problem besteht aber weiterhin.und der link zu ad aware ist leider nicht auf deutsch.

danke euch trotzdem!

Companero

Companero

Versuche es trotzdem mal mit Ad-Aware.
Die Basisversion ist kostenlos und in Deutsch.

C

ChiefWhiteBeer

Threadstarter
habe es schon mit ad aware probiert.(freeware version)klappt nicht.ich weis allerdings zu 99,9% auf welcher seite ich mir den dreck eingefangen habe.kann man das irgendwo melden oder ist das sinnlos?

über weitere ratschläge wär ich dankbar.

Companero

Companero

ich weis allerdings zu 99,9% auf welcher seite ich mir den dreck eingefangen habe.kann man das irgendwo melden oder ist das sinnlos?
Ja, ist sinnlos. Eigentlich ist es eine "Marktlücke", die packt aber Niemand, da Du Dich dann 30 Stunden am Tag nur mit solchen Problemen beschäftigen müßtest ... :verysad Und letztendlich grinsen die Macher nur darüber ... wieder ein Dummer ... :eh

Ich selber benutze, neben ein paar Tools, Norton Antivirus 2004. Neben Viren und Trojanern fängt er auch Spyware und Adware ab. Habe damit keine Probleme.

(Durch die Diskussion hier ausgelöst, habe ich mein Ad-Aware wieder mal laufen lassen ... Ergebnis: nichts gefunden! Vorher, bei NAV 2003, hatte ich damit immer "Ergebnisse").

:junp

C

ChiefWhiteBeer

Threadstarter
habe jetzt alles was in meiner macht steht probiert.wenn ich das pferd über mein virenprogramm löschen möchte kommt folgende meldung:

"C:\WINDOWS\bdl84126.exe" konnte nicht gefunden weden! :angry:

was hat das zu bedeuten?

Companero

Companero

A) Ist nicht mehr da :motzen
B) Versuche es mal im abgesicherten Modus ....

C

ChiefWhiteBeer

Threadstarter
mediaplayer erscheint jetzt als insallationslogo,auch im abgesicherten modus funzt nix.habe jetzt 1jahr den pc.der virus lovsan war dagegen ein witz.na ja frohe ostern und wenn jemand noch ein rat hat dann wäre ich dankbar!

C

ChiefWhiteBeer

Threadstarter
habe mediaplayer neu installiert und er funzt wieder :D
allerdings schlägt virenprogramm ab und zu alarm.kann trojaner zwar jetzt auch übers virenprogramm löschen,aber er erscheint immer aufs neue.

Thema:

Trojanisches Pferd TR/Revop.C!

Trojanisches Pferd TR/Revop.C! - Ähnliche Themen

• VIRUS Trojanisches Pferd Acer Notebook

VIRUS Trojanisches Pferd Acer Notebook: Hallo, brauch eure hilfe. Mein Notebook hat ein Trojanisches Pferd und lässt sich nicht mehr hochfahren! Antivir zeigt mir immer wieder beim...
  • GELÖST Trojanisches Pferd namens eBay.exe?

GELÖST Trojanisches Pferd namens eBay.exe?: Vorher kam bei mir ´ne Avira-Meldung, die besagte, dass sich auf meinem PC ein Trojanisches Pferd, das sich unter dem Namen eBay.exe tarne...
  • Banking-Malware: Trojanische Pferde zerstören Windows

Banking-Malware: Trojanische Pferde zerstören Windows: Trojanische Pferde sollen nicht nur Anmeldedaten für das Online-Banking ausspionieren. Einige beschädigen das laufende Windows-System so stark...
  • WIKI - Trojanisches Pferd

WIKI - Trojanisches Pferd: Weiterlesen...
  • WIKI - Trojanisches Pferd

WIKI - Trojanisches Pferd: Weiterlesen...