Trojaner / Windows 10 Wiederherstellung ausreichend?

Diskutiere Trojaner / Windows 10 Wiederherstellung ausreichend? im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Auf meinem Surface Pro 7 wurde ein Trojaner erkannt, den ich mir bei der Suche im Internet eingefangen habe (Trojan:HTML/FakeAlert.AA) - trotz...
M

MS-User

Threadstarter
Auf meinem Surface Pro 7 wurde ein Trojaner erkannt, den ich mir bei der Suche im Internet eingefangen habe (Trojan:HTML/FakeAlert.AA) - trotz aktivierter Windows Sicherheit. Ich habe diesen entfernt, bin mir aber nicht sicher, ob er tatsächlich vollständig entfernt wurde. Hilft es zuverlässig zB den PC zurückzusetzen oder gibt es eine bessere Alternative?

Vielen Dank im Voraus.

Thema:

Trojaner / Windows 10 Wiederherstellung ausreichend?

Trojaner / Windows 10 Wiederherstellung ausreichend? - Ähnliche Themen

Trojaner / Windows 10 Wiederherstellung ausreichend?: Auf meinem Surface Pro 7 wurde ein Trojaner erkannt, den ich mir bei der Suche im Internet eingefangen habe (Trojan:HTML/FakeAlert.AA) - trotz...
Trojaner in Quarantäne: Hallo Community, am 9.Okt. 2019 wurde in Windows Sicherheit ein Trojaner (Trojan:HTML/FakeAlert.AA) in Quarantäne geschickt. Kann man den durch...
Windows 10 Aktivierungsserver: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Sichern und Wiederherstellen (windows 7) scheitert unter windows 10 seit einigen Tagen mit 0x80070015: Sowohl die regelmäßige Sicherung (default Einstellungen) als auch die Wiederherstellung aus den letzten Wiederherstellungspunkten scheitert...
Oben