Trojaner Warnung

Diskutiere Trojaner Warnung im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo nachdem ich gestern Abend den aktuellen Flash Player und Power DVD 18 installiert hatte kam auf einmal die Windows Trojaner Warnung. Er...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo
nachdem ich gestern Abend den aktuellen Flash Player und Power DVD 18 installiert hatte kam auf einmal die Windows Trojaner Warnung. Er könnte mein System beschädigen und meine E-Mail Konnten und Passwörter ausspähen. Das System reagierte nichts mehr wiederholte nur ständig die Warnung ich sollte es nicht einfach abschalten sondern eine Telefonnummer anrufen. Die Telefonnummer lautet 02114187380. Diese Nummer ist ständig belegt und wenn ich im Internet auf Rückwärtssuche gehe heißt es die Telefonnummer sei nicht bekannt. Nach einem Neustart und dem Durchlauf verschiedener Antiviren Programme konnte ich aber keinen Trojaner finden. Kennt Jemand das Problem oder die Telefonnummer?
MfG. Jürgen

Thema:

Trojaner Warnung

Trojaner Warnung - Ähnliche Themen

• Trojaner in Quarantäne

Trojaner in Quarantäne: Hallo Community, am 9.Okt. 2019 wurde in Windows Sicherheit ein Trojaner (Trojan:HTML/FakeAlert.AA) in Quarantäne geschickt. Kann man den durch...
  • Windows Defender zeigt "Wartung unvollständig" bei Trojaner Win32/Conteban.B!ml an

Windows Defender zeigt "Wartung unvollständig" bei Trojaner Win32/Conteban.B!ml an: Hallo, habe etwas heruntergeladen woraufhin Windows Defender sofort ansprang und die Datei als Malware erkannte. Dort konnte ich dann zwischen ein...
  • Trojaner setzt sich selbst in Windows Defender Asschluss

Trojaner setzt sich selbst in Windows Defender Asschluss: Kürzlich habe ich einen Trojaner in Aktion im Honeypot beobachtet, wie er sich selbst in den Ausschluss des Windows Defender setzt. Hier sollte...
  • Trojaner e.tre456_worm_Windows im Internetexplorer (W. 8.1)

Trojaner e.tre456_worm_Windows im Internetexplorer (W. 8.1): Internetexplorer ist nach Meldung dass ein Trojaner e.tre456.worm_Windows decetier ist, nicht mehr nutzbar. Meldung, dass Betriebssystem...
  • Microsoft News App in Windows 10 ruft Trojaner auf

Microsoft News App in Windows 10 ruft Trojaner auf: Hi, Beim Starten der News App ist alles i.O. Allerdings nach aufrufen der ersten beliebigen News wird eine Trojanerseite aufgerufen. Das passiert...