Trojana?

Diskutiere Trojana? im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, Seit ein paar Wochen ungewollt landete ein anscheinend Trojaner namens "Yahoo! powered" in meinem PC und lässt sich nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

Seit ein paar Wochen ungewollt landete ein anscheinend Trojaner namens "Yahoo! powered" in meinem PC und lässt sich nicht entfernen.

Ich habe alles versucht aber passiert nicht. Das sehe ich unter Systemsteuerung/ Programme und Funktionen. Dort kann man normal die Programme deinstallieren aber dies lässt nicht zu!
Ich habe sogar unter abgesicherten Modus versucht es zu deinstallieren aber Alles nichts.
Ich benutze Windows 7 Ultimate 64 Bit.

Meine Antivirus Programm Kaspersky könnte auch nichts helfen.
Anscheinend macht sich "Yahoo! powered" invisible.
hat irgendjemand hier im Forum eine Idee wie ich dagegen vorgehen soll?
Danke im Voraus!

mano-24

Thema:

Trojana?

Trojana? - Ähnliche Themen

• Virus Trojana und Malvere

Virus Trojana und Malvere: Mir wird von Microsoft der link unten angezeigt das ich ein virus haben sollte und es mit dem bereinigen soll! Ist das von Microsoft? Weil euer...
  • Trojana

Trojana: :wut Kann mir bitte jemand nen gutes Tool zur Trojana suche empfehlen !!!
  • Trojana

Trojana: Kann mir bitte jemand nen gutes Tool zur Trojana suche empfehlen !!!:wut
  • kernels64.exe mit trojana

kernels64.exe mit trojana: Frage wie werde ich den los? Norton kann den net vernichten