Trojan:Win32/Occamy.c kann nicht entfernt werden!!

Diskutiere Trojan:Win32/Occamy.c kann nicht entfernt werden!! im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich muss mir bei irgendeinem Download einen Trojaner eingefangen haben Jedoch schaffe ich es nicht diesen wieder zu entfernen. Windows...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
75.790
Hallo,

ich muss mir bei irgendeinem Download einen Trojaner eingefangen haben Jedoch schaffe ich es nicht diesen wieder zu entfernen. Windows Defender sagt das Problem ist "Schwerwiegend" und stellt ihn unter Quarantäne. Nach dem Löschen kommt nach einigen Tagen wieder die gleiche Meldung. Wie kann ich das Problem endgültig beseitigen??


Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


Gruß Karl-Heinz
 
Thema:

Trojan:Win32/Occamy.c kann nicht entfernt werden!!

Sucheingaben

occamy c

Trojan:Win32/Occamy.c kann nicht entfernt werden!! - Ähnliche Themen

  • Trojaner setzt sich selbst in Windows Defender Asschluss

    Trojaner setzt sich selbst in Windows Defender Asschluss: Kürzlich habe ich einen Trojaner in Aktion im Honeypot beobachtet, wie er sich selbst in den Ausschluss des Windows Defender setzt. Hier sollte...
  • Trojaner e.tre456_worm_Windows im Internetexplorer (W. 8.1)

    Trojaner e.tre456_worm_Windows im Internetexplorer (W. 8.1): Internetexplorer ist nach Meldung dass ein Trojaner e.tre456.worm_Windows decetier ist, nicht mehr nutzbar. Meldung, dass Betriebssystem...
  • Trojaner: win32/cryptinject - WIEDERHOLUNG Neu ....

    Trojaner: win32/cryptinject - WIEDERHOLUNG Neu ....: ich dachte es hätte aufgehört, aber NEIN es geht weiterseit nunmehr ca. 28 Tagen wird obiger Trojaner täglich von Defender als schwerwiegende...
  • Trojaner: win32/cryptinject

    Trojaner: win32/cryptinject: seit nunmehr ca. 14 Tagen wird obiger Trojaner täglich von Defender als schwerwiegende Bedrohung erkannt und angezeigt.... Muss diesen Bösewicht...
  • Win32/SupTab!blnk - Defender zeigt Trojaner - lässt sich nicht entfernen !?

    Win32/SupTab!blnk - Defender zeigt Trojaner - lässt sich nicht entfernen !?: Hallo, weiß jemand wie der Trojaner zu entfernen ist? Wird durch den Defender angezeigt, läßt sich aber nicht entfernen!
  • Ähnliche Themen

    Oben