Trojan.Win32.Obfuscated.en was macht der?

Diskutiere Trojan.Win32.Obfuscated.en was macht der? im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Security / Firewall / Virenabwehr; Hallo zusammen, weiss jemand was der tut? Trojan.Win32.Obfuscated.en Gefunden in C:\mdsd.cs In :google ist nichts zufinden. :sing MfG Maverick
M

Maverick

Threadstarter
Hallo zusammen,

weiss jemand was der tut? Trojan.Win32.Obfuscated.en
Gefunden in C:\mdsd.cs

In :google ist nichts zufinden.

:sing

MfG
Maverick

Thema:

Trojan.Win32.Obfuscated.en was macht der?

Sucheingaben

trojan obfuscated wo findet man den

Trojan.Win32.Obfuscated.en was macht der? - Ähnliche Themen

• Trojaner am Computer

Trojaner am Computer: Seit geraumer Zeit steht in meinem Taskmanager (Erweiterte Ansicht), das Microsoft Skype als Hintergrundprozess ausgeführt wird. Genau so wie das...
  • Trojaner Malware.Kryptik, Malware.Heur

Trojaner Malware.Kryptik, Malware.Heur: Hallo COM, die o.g. sind beim Scan aufgetaucht. Hat jemand Tipps zur Löschung ??
  • Nachricht von Windows 10 -Trojaner - Sperre- Nachricht

Nachricht von Windows 10 -Trojaner - Sperre- Nachricht: Hallo. ich habe eine Nachricht von Windows 10 bekommen, dass mein Laptop durch Trojaner infiziert worden ist und dass ich sofort die Nummer...
  • Windows Defender: Trojaner kann nicht entfernt werden

Windows Defender: Trojaner kann nicht entfernt werden: Hallo zusammen, bei der Überprüfung mit dem Windows Defender wurde mir ein Trojanerbefall angezeigt: Sowohl die Auswahloption Entfernen oder...
  • Win32/SupTab!blnk - Defender zeigt Trojaner - lässt sich nicht entfernen !?

Win32/SupTab!blnk - Defender zeigt Trojaner - lässt sich nicht entfernen !?: Hallo, weiß jemand wie der Trojaner zu entfernen ist? Wird durch den Defender angezeigt, läßt sich aber nicht entfernen!