Trojan:HTML/FakeAlert.AA wurde von Windows Defender erkannt und nun weiß ich nicht was ich tuhen sollte.

Diskutiere Trojan:HTML/FakeAlert.AA wurde von Windows Defender erkannt und nun weiß ich nicht was ich tuhen sollte. im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe nämlich eine Frage, ob dieser Trojaner komplett entfernt wurde, denn dort steht: "Trojan:HTML/FakeAlert.AA Schwerwiegend...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe nämlich eine Frage, ob dieser Trojaner komplett entfernt wurde, denn dort steht: "Trojan:HTML/FakeAlert.AA Schwerwiegend 21.01.2020 14:32 (Entfernt) ". Dort steht auch Aktionen mit: "Zulassen". Was ist mit Zulassen gemeint und ist die Datei komplett entfernt ? Die Datei habe ich mir eingefangen, als ich im Internet auf einer Internet Seite surfte und diese mich zu einer Pop-Up Seite weiterleitete, die mir eine Datei namens: (this computer is BLOCKED.html)(Siehe Bilder).Habe natürlich die Datei nicht geöffnet und die Seite so schnell wie möglich geschlossen. Zu meiner Frage, müsste ich denn jetzt noch irgendetwas beachten oder machen um diesen Trojaner zu entfernen ?

Mit freundlichen Grüßen,

Noah

Thema:

Trojan:HTML/FakeAlert.AA wurde von Windows Defender erkannt und nun weiß ich nicht was ich tuhen sollte.

Trojan:HTML/FakeAlert.AA wurde von Windows Defender erkannt und nun weiß ich nicht was ich tuhen sollte. - Ähnliche Themen

• Trojaner im Windows Update?

Trojaner im Windows Update?: Hallo zusammen, ich hab gestern ganz normal ein Update in Windows durchgeführt. Während des Downloads zeigte mir Bitdefender an, dass eine Datei...
  • Windows Defender zeigt "Wartung unvollständig" bei Trojaner

Windows Defender zeigt "Wartung unvollständig" bei Trojaner: Hallo, habe etwas heruntergeladen woraufhin Windows Defender sofort ansprang und die Datei als Malware erkannte. Dort konnte ich dann zwischen ein...
  • PUA:Win32/Presenoker erkannter Trojaner der sich nicht entfernen lässt.

PUA:Win32/Presenoker erkannter Trojaner der sich nicht entfernen lässt.: Laut google ein gefährlicher trojaner. lässt sich nicht entfernen. in dem Datei PFad gab es nie eine vc-3.0.4-win64.exe datei, sie llies sich...
  • Trojaner Warnung

Trojaner Warnung: Hallo ich habe eine frage und zwar hatte ich vor ein paar Monaten ein virus auf dem pc und mein Vater hat den pc dann platt gemacht und dann war...