Triple Tilde Symbol

Diskutiere Triple Tilde Symbol im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe links oben neben dem Empfangsbalken ein neues Symbol, das ich in den letzten Jahren noch nicht gesehen habe. Vermutlich bin ich...
  • Triple Tilde Symbol Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe links oben neben dem Empfangsbalken ein neues Symbol, das ich in den letzten Jahren noch nicht gesehen habe. Vermutlich bin ich aus Versehen wo drauf gekommen. Auch nach einem reboot ist es noch da. Es ist eine ≋ allerdings im 45° Winkel nach links geneigt.

Was hat das Symbol zu bedeuten, und wie bekomme ich es wieder weg?

Gruß

Heiko

Thema:

Triple Tilde Symbol

Triple Tilde Symbol - Ähnliche Themen

SDXC Karte - Seltsames Symbol im Windows 10 Explorer: Hallo, leider habe ich zu meinem Problem bisher nichts finden können. In meinem Windows 10 Notebook nutze ich von Anfang an, also seit Mitte...
Desktop-Symbole für Internetseiten sind in alter, kleiner Version - Wie alte Symbole löschen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Desktop habe ich einige Verknüpfungen zu Internetseiten, diese habe ich vor nem Jahr oder...
Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem mit meinem Surface Pen wie scheinbar viele hier. Mein Pen schreibt nicht mehr, die Tasten...
Windows 10 - Ankündigung neuer Apps: Hallo, liebe Windows-Entwickler, vor einigen Tagen haben Sie die Anwendung mit der Hello-Windows-PIN vorgestellt. Umgehend habe ich diese PIN...
Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich?: Hallo zusammen, leider bin ich im Thema PC nicht mehr so top unterwegs wie früher und habe es geschafft, dass ich mit meine PC (den ich von...
Oben