Triple-play-Angebot von Kabelanbieter gut?

Diskutiere Triple-play-Angebot von Kabelanbieter gut? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute, auch wenn´s noch ein bißchen dauert kann ich bald meinen jetzigen Provider kündigen und mich interessiert das Angebot von UnityMedia...
A

Alexxander

Threadstarter
Mitglied seit
03.06.2007
Beiträge
62
Standort
Marburg
Hallo Leute,

auch wenn´s noch ein bißchen dauert kann ich bald meinen jetzigen Provider kündigen
und mich interessiert das Angebot von UnityMedia (früher iesy), daß bei uns im Haus
angeboten wird.

Abgesehen von normalem Kabel-TV gibt´s noch ne DSL 6000-Flatrate und
die Telefon-Flatrate in´s Festnetz, und das ganze zu nem unschlagbaren
Preis von 35 €! :up

Und das beste daran ist,ich wäre endlich ein für alle mal den magentafarbenen
ehemaligen Staatsmonopolisten los. :D

Ich wollte euch mal fragen ob jemand schon gute oder schlechte Erfahrungen mit
so einem Angebot wie von UnityMedia gemacht hat?

Läuft das alles zuverlässig?
Alles 3 gleichzeitig geht ohne Leistungseinbußen?
Wie sieht´s mit dem Ping aus?

Schon mal Danke für die Antworten, Grüße, Alex.
 
Thema:

Triple-play-Angebot von Kabelanbieter gut?

Triple-play-Angebot von Kabelanbieter gut? - Ähnliche Themen

  • Rauschen eines Monitors bei Triple Monitoren

    Rauschen eines Monitors bei Triple Monitoren: Moin, habe 3 Bildschirme an meinem PC angeschlossen. 2 via DP und einen via DVI-D. Wenn ich den PC hochfahre, kommt bei dem rechten bildschirm...
  • Project Cars wird auf der CES mit 11.520 x 2.160 Pixeln auf Triple-4K-Displays gezeigt

    Project Cars wird auf der CES mit 11.520 x 2.160 Pixeln auf Triple-4K-Displays gezeigt: Die von Slightly Mad Studios in Entwicklung befindliche Rennsimulation "Project Cars" bekommen die Besucher der Consumer Electronics show in Las...
  • DDR3 RAM 6GB im Triple oder 8GB Dual Channel

    DDR3 RAM 6GB im Triple oder 8GB Dual Channel: Hallo Ihr, Ich möcht mir ein wenig mehr RAM reintun, was ist besser 3 x 2GB im Triple Channel oder 4 x 2GB im Dual Channel?
  • Triple-Core-Notebooks ab 2010 - AMD plant Phenom II N820

    Triple-Core-Notebooks ab 2010 - AMD plant Phenom II N820: AMD will 2010 verstärkt im Notebook-Markt angreifen. Dabei helfen soll eine Triple-Core-CPU, der Phenom II N820. Beim Phenom II N820 handelt es...
  • WIKI - Triple-DES

    WIKI - Triple-DES: Weiterlesen...
  • Ähnliche Themen

    Oben