Trillian - ICQ

Diskutiere Trillian - ICQ im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; tag, wo finde ich bei trillian die funktion um die ICQ-contacts zu importieren? es sind bei mir auf einmal (nach einer fehlermeldung...) alle...
C

Chilliger Geselle

Gast
tag,

wo finde ich bei trillian die funktion um die ICQ-contacts zu importieren?

es sind bei mir auf einmal (nach einer fehlermeldung...) alle contacts gelöscht!

thx

Thema:

Trillian - ICQ

Trillian - ICQ - Ähnliche Themen

Wie exportiere ich Outlook Kontakte in .contact Dateien?: Hallo, das Windows Adressebuch speichert Kontakte in ".contact" Dateien. Wie kann ich Kontakte aus meiner Outlook 2019 Datendatei in ".contact"...
Fehlermeldung und andere Probleme: Hallo Ihr Spezialisten. Ich habe seit einigen Tagen massive Probleme. Ich kann mich nicht mehr bei microsoft anmelden, dann kann ich das...
AADSTS50196 Fehler bei der Anmeldung: Request Id: 4873aedc-82a9-48f4-b0fd-ff96bdf75700 Correlation Id: d767a994-4ff0-4365-94ae-ea065ba02c91 Timestamp: 2020-09-25T05:44:16Z Message...
Microsoft konto umbenennen: Hallo, ich habe windows10 und Office installieren lassen und beim einrichten des Microsoft Kontos Outlook.com hat sich ein Tippfehler...
Android-Telefon und Windows-PC koppeln: Auf dem PC habe ich "Ihr Smartphone" und auf dem Samsung Galaxy A5 A520F "Begleiter für Ihr Smartphone ..." installiert. Es kommt jedoch keine...
Oben