Trillian Astra Erscheinungstermin?

Diskutiere Trillian Astra Erscheinungstermin? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi Com,^^ da ich Trillian nutze und dieses Programm ziemlich gern habe, würde es mich interessieren ob jemand ne Ahnung hat wann mit der VV von...
D

Darek

Gast
Hi Com,^^
da ich Trillian nutze und dieses Programm ziemlich gern habe, würde es mich interessieren ob jemand ne Ahnung hat wann mit der VV von Trillian Astra zu rechnen ist?

Übrigens kann ich mit Trillian von keinem meiner ICQ Kontakte Dateien empfangen. Weiß jemand wie ich das beheben kann oder ob sich das überhaupt beheben lässt?

mfg,
Darek

T

Think different

Gast
Hi Com,^^
da ich Trillian nutze und dieses Programm ziemlich gern habe, würde es mich interessieren ob jemand ne Ahnung hat wann mit der VV von Trillian Astra zu rechnen ist?

denke mal, dass es hier bekannt gegeben wird:
http://astra.trillian-deutsch.de/
außerdem werden die news-seiten auch schnell reagieren und die veröffentlichung bekannt geben ;)
Übrigens kann ich mit Trillian von keinem meiner ICQ Kontakte Dateien empfangen. Weiß jemand wie ich das beheben kann oder ob sich das überhaupt beheben lässt?

mfg,
Darek
da muss ich sagen, dass dies bei mir unter trillian nie funktioniert hat. das klappte bis jetzt bei mir nur im icq clienten selber, unter QIP, unter GAIM - sry, Pidgin ;) und iChat. bei trillian hab ich es nicht hinbekommen...

O

Office2007

Gast
wildpix: wieso heisst du nicht mehr grosche?

T

Think different

Gast
weil ich mich bei mehreren plattformen, email etc. als ******* angemeldet habe, ist komfortabler, wenn ich einen einheitlichen namen habe.
[/OFFTOPIC] ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Trillian Astra Erscheinungstermin?

Trillian Astra Erscheinungstermin? - Ähnliche Themen

• Trillian Astra ICQ Kontakte nur mit UIN versehen

Trillian Astra ICQ Kontakte nur mit UIN versehen: Hey Winboard Team, ich hab folgendes Problem und zwar hab ich mich heute für den Beta Test von Trillian Astra angemeldet. Hat bis jetzt auch alles...
  • Trillian Astra

Trillian Astra: Trillian Astra" ist die nächste Generation des kostenlosen Multiprotokoll-Chat-Clients Trillian. Scheint nicht schlecht zu sein.Wer' mal testen...
  • GELÖST Trillian entfernen - aber wo?

GELÖST Trillian entfernen - aber wo?: Hallo. Ich habe das Chat-Programm "Trillian" vor einiger Zeit mal installiert, aber nun benötige ich das Programm nicht mehr, kann es aber weder...
  • Trillian offline in Sandboxie

Trillian offline in Sandboxie: Hi, nachdem ich gestern das Problem hatte dass mein FF nach nem Update in Sandboxie nicht mehr laufen wollte habe ich einmal SB neu installiert...