Trial Version verlängern?

Diskutiere Trial Version verlängern? im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo... Gibt es irgendwie eine Möglichkeit eine Software-Trialversion zu verlängern? Ein Bekannter hat sich ein Programm gesaugt das nur 15 Tage...
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Hallo...
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit eine Software-Trialversion zu verlängern?
Ein Bekannter hat sich ein Programm gesaugt das nur 15 Tage läuft und will dieses nun herauszögern,ohne es zu kaufen.
Ich weiß das wir das Thema schon mal hatten,finde aber den Thread dazu im Moment nicht.Wer weiß Rat?Danke für Antworten...

Gruß Fireblade

R

Ronny

SPONSOREN
ZITATIch weiß das wir das Thema schon mal hatten,finde aber den Thread dazu im Moment nicht.[/b]
Und der Thread wurde damals nicht geschlossen? :pfeifen

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Hi Ronny,ne wurde er nicht :D
Ist ja auch nur mal ne Frage.Ich kauf mir meist meine Software original und ich denke mal das 15 Tage doch zum testen langen.Manche brauchen halt dafür länger.msueper hatte dazu mal was geschrieben,aber finde das z.Zt.nicht.

Gruß Fireblade

R

Ronny

SPONSOREN
Na ja, wenn dein Bekannter damit leben kann, dass das Rechnerdatum "nachgeht".... *schmunzel*

Wenn das Ende der Testzeit allerdings schon erreicht ist, kann man davon ausgehen, dass die Software einen entsprechenden Eintrag in der Registry gemacht hat und dann müsste er sich halt entscheiden, ob ihm die Benutzung des Programms für weitere 15 Tage eine vollkommene Neu-Installation von Windows wert ist. :D

Rechtlich absolut einwandfrei wäre allerdings die Installation auf einem anderen Rechner!

zeno

zeno

Du kannst auch das Programm deinstallieren und alle Registry eintregen entfernen dann müsste nach der installation die Software wieder funzen.

aber ist leider auch einwenig riskant in der Registry zu wühlen, also Vorsicht

R

Ronny

SPONSOREN
ZITAT(zeno @ 12.01.2006, 15:22) Quoted post
Du kannst auch das Programm deinstallieren und alle Registry eintregen entfernen dann müsste nach der installation die Software wieder funzen.

[/b]
Vor allen Dingen wird jeder halbwegs intelligente Programmierer von Shareware seine Software so programmieren, dass die entscheidenden (!) Einträge in der Registry so gesetzt werden, dass man die nicht mit dem Programm in Verbindung bringt und darum auch nicht findet! :blush

M

ModellbahnerTT

ZITAT(zeno @ 12.01.2006, 15:22) Quoted post

[/b]
Ehe du die richtigen Einträge gefunden hast ohne dein System zu beschädigenoder gar zu zerstören dauert es so lange, das dich eine Neuinstallation günstiger kommt.

ModellbahnerTT

R

Rocketeer

SPONSOREN
Sag deinem Bekannten, wenn er das Programm gut findet, dann soll er es den Programmieren damit zeigen, daß er es kauft.

Der Trick mit dem Zurücksetzen des Datums geht meines Wissens nach seit 10 Jahren schon nicht mehr ... :D

T

Tie Mo Beil

Hi Fireblade

Wenn die abgelaufene Zeit irgendwo verschlüsselt im NTFS-Stream steht , sucht ihr euch dumm und dämlich.

Ciao Tie

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Guten Abend...
Vielen Dank für all eure Antworten.
@seppjo...das bezog sich nicht auf meine Wenigkeit :blink
Ein Bekannter hat sich vor kurzem diese
Trialversion gesaugt und fand 15 Tage testen einfach zu kurz.
Ich hab mittlerweile auch ein wenig gesucht und denke mal,das er besser bedient ist,sich das Progi zu kaufen,wenns ihm gefällt.
Die Deinstallation ist auch recht mühsam.Siehe hier
Da wird der noch Spaß bekommen.Ich bin auf jeden Fall froh,das ich dieses Progi nie mehr benutze,was extrem Resourcen verschlingt.

Gruß Fireblade :music

D
Hallo Fireblade,

gerade bei Symantec-Produkten sollte dein Bekannter doch eigentlich froh sein, dass er sich nach Ablauf der Testlaufzeit nach "richtiger" Software umsehen darf / kann / muss :D .

Mit 15 Tagen ist er doch schon gestraft genug :nana

Gruß
DvD

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Das stimmt @DvD - Dussel vom Dienst
Der wollte auch nicht damit rausrücken,was er sich da draufgezogen hat.Als er mir den Link rübergeschickt hat kam das blanke "Entsetzen" :D :kopfklatsch
Der kann besser den Rechner komplett neu aufsetzen,als so viel da rumzufuschen.Das bringt bei dem Programm eh nichts.

Gruß Fireblade

M

ModellbahnerTT

@fireblade Sprichst du da aus Erfahrung? Ich habe diese Prezedure nämlich schon mal durchgemacht.

ModellbahnerTT

E

eschga

Zum Testen geht der

DKILL 95

sehr gut.

google suchen

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Jau ModellbahnerTT :D
Vor einigen Monaten hatte ich auch noch den Norton Internet Security 2005 drauf.Kenne auch viele die den Rechner dann neu gemacht haben.
Ich finde das ne Schweinerei was Symantec da macht.Die bieten da zwar nen Tool für an zwecks Entfernung,aber meistens bleiben immer noch irgendwelche Reste hängen.Da gabs mal was von G Data zum entfernen des Norton,haben die auf ner Messe verteilt.
Das wurde aber schnell verboten. :knall

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Ja klar,kenne den Link,aber vergess das.das taugt echt nichts.Wer einmal Norton drauf hatte weiß was das für ne Scheixxe ist den loszuwerden.Es bleiben immer Reste,glaub mir.Da machst du lieber freiwillig den Rechner neu.Geht auch schneller.

Fireblade :deal

S

schnydra

Am besten machst du ein Benutzerkonto auf ohne Schreiberlaubnis in die Registrierungsdatenbank.

Wieso ich darauf komme: In der Schule haben die Schüler ein Konte mit eingeschränkten Rechten. Ich habe dort mal ein Programm (bei mir zuhause installiert und einfach der Programmordner kopiert) verwendet, dass jedes mal wenn ich es starte das selbe sagt "Der Testzeitraum ist in 30 Tagen zu ende". Nur das es immer bei den 30 Tagen bleibt, weil es eben in der Regedit nicht einen Eintrag machen kann. Also so kann man jedes Programm (es sei den es läuft nur mit Adminrechten) ewig lange betreiben.

Thema:

Trial Version verlängern?

Sucheingaben

cubase trial

,

pokerranger trial reset

,

trial versionen verlängern

Trial Version verlängern? - Ähnliche Themen

• Downgrade von VS 2017 Enterprise Trial to VS 2017 Professional

Downgrade von VS 2017 Enterprise Trial to VS 2017 Professional: Gibt es eine Möglichkeit, von VS 2017 Enterprise Trial to VS 2017 Professional updaten, ohne die Einstellungen zu verlieren?
  • Mass Effect Andromeda: erste Eindrücke der 10-stündigen Trial-Version - UPDATE

Mass Effect Andromeda: erste Eindrücke der 10-stündigen Trial-Version - UPDATE: Nach einem Test der 10-Stündigen Trial-Version von Mass Effekt Andromeda möchte ich euch an meinen ersten Eindrücken teilhaben lassen, ohne allzu...
  • Mass Effect Andromeda - so lässt sich die Trial-Version installieren

Mass Effect Andromeda - so lässt sich die Trial-Version installieren: Während Electronic Arts neues Mass Effect Andromeda offiziell für den 23. März angekündigt ist, können Vorbesteller bereits ab dem morgigen 17...
  • Red Orchestra Ostfront 41-45: Großes Sommer-Update und Trial-Version

Red Orchestra Ostfront 41-45: Großes Sommer-Update und Trial-Version: Hallo Die Entwickler von Tripwire Interactive waren in den vergangenen Wochen nicht untätig. Die Konsequenz: Ab sofort steht das umfangreiche...
  • GELÖST DivX - Codec einstellen - Trial Version

GELÖST DivX - Codec einstellen - Trial Version: Hi, ich habe mir heute das neue DivX-Bundle 6.4 Player, Codec, Web Player und Converter heruntergeladen. Ich würde gerne die 15 Tage...