Trennkost einmal anders....

Diskutiere Trennkost einmal anders.... im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Beklagt sich einer in der Kneipe bei seinem Kumpel: "Bei uns zuhause herrscht Dicke Luft. Wir haben Trennkost." - Höchst erstaunter Blick seines...

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Beklagt sich einer in der Kneipe bei seinem Kumpel: "Bei uns zuhause herrscht Dicke Luft. Wir haben Trennkost." - Höchst erstaunter Blick seines Kumpels. -
Nun ja, meine Frau isst in der Küche und ich in der Garage."

Ronny

SPONSOREN
Wie man's von Uese gewohnt ist...

Wieder einmal einer der Guten! :D

automatthias

vernunftgeplagt
apropos Essen:
Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein großes Steak ersetzt.

Alfiator

On Air
Beklagt sich einer in der Kneipe bei seinem Kumpel: "Bei uns zuhause herrscht Dicke Luft. Wir haben Trennkost." - Höchst erstaunter Blick seines Kumpels. -
Nun ja, meine Frau isst in der Küche und ich in der Garage."
Den kenn ich aber ganz anders:Meine Frau und ich machen auch Trennkost:Sie kriegt das Gemüse und ich das Fleisch.....

Thema:

Trennkost einmal anders....

Trennkost einmal anders.... - Ähnliche Themen

Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
WLAN-Adapter deaktiviert: ich habe 2 dicke Probleme. Der Rechner meiner Frau läuft mit win10. Heute ein Win-Update durchgeführt. Danach geht keine WLAN-Verbindung mehr...
2 Fehler: Bluescreen oder Ethernet/Festplatte steigt aus: Hallo liebe Community! Ich habe seit einiger Zeit einen Fehler, der mich zum Wahnsinn treibt! Genauergesagt sind es zwei Fehler: Eines...
Hoffe die Community kann mir Besser Helfen. Kernel-Power-41 Fehler: Guten Morgen Community. Ich hoffe Ihr könnt mir Besser Helfen.Bin neu hir. Es geht wie Oben schon Geschrieben um den netten Kernel-Power- 41...
Syncronisieren - Kontakte und Kalender - Microsoft Live Konto nach Android Smartphone: Hallo, ich habe mir ein neues Android-Smartphone zugelegt (leider gibt es ja keine Win-Phones mehr). Nunn würde ich auch gerne meinen Kalender...
Oben