trekstore dvb stick lässt sich nicht installieren

Diskutiere trekstore dvb stick lässt sich nicht installieren im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; auf vista ging es super ,auf windows8 bekomme ich ihn nicht installiert,was kann ich tun????
P

pluemo

Gast
auf vista ging es super ,auf windows8 bekomme ich ihn nicht installiert,was kann ich tun????

C

cardisch

Gibt es Windows8-Treiber für den (ausser dem Hersteller) ungenannten Stick !?
Diesen installieren oder einen neuen kaufen.

Thema:

trekstore dvb stick lässt sich nicht installieren

trekstore dvb stick lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

• TrekStor SurfTab duo W1 - 10.1 WIFI Ladeproblem

TrekStor SurfTab duo W1 - 10.1 WIFI Ladeproblem: Hallöchen, das Problem ist, das mein TrekStor SurfTab duo W1 - 10.1 WIFI nicht mehr lädt. Ab 20/21% geht das Gerät Einfach in "Netzbetrieb" und...
  • Trekstor Surftab wintron 10.1 - Windows 10 - boot from file

Trekstor Surftab wintron 10.1 - Windows 10 - boot from file: Ich würde gerne Windows 10 auf diesem Tablet installieren, komme aber im Uefi von diesem nicht wirklich zurecht. Es besteht nur die Möglichkeit...
  • kann man ein TREKSTORE SurfTab wintron 10.1 7 32 GB V 497 (mit Dock) mit Windows v.1903 updaten?

kann man ein TREKSTORE SurfTab wintron 10.1 7 32 GB V 497 (mit Dock) mit Windows v.1903 updaten?: Hallo liebe Community, ich verwende u.a. ein SurfTab wintron 10.1 7 32 GB V 497 (mit Dock), Modell-Nr.: ST10432-3 Serien Nr.: 99740ZIEC00004R...
  • Trekstor SurfTab wintron twin 10.1: Touchscreen spinnt

Trekstor SurfTab wintron twin 10.1: Touchscreen spinnt: Nachdem einem Verwandten mein Tablet-PC heruntergefallen war und der Power-Knopf nun keinen spürbaren Widerstand mehr aufweist (funktioniert...
  • Trekstor Surfbook W1 Neuinstallation

Trekstor Surfbook W1 Neuinstallation: Hallo, ich besitze ein Trekstor Surfbook W1. Dieses habe ich versucht zurückzusetzen. Hierbei kam es wohl zu einem Fehler und ich komme nun...