trekstore 400gb

Diskutiere trekstore 400gb im Vista - Hardware Forum im Bereich Vista - Hardware; hey leute! ich hab vista ultimate seid neustem und ne 400 gb platte heute bekommen. wenn ich meine musik auf sie ziehe klappt das auch, das sind...
P

Piddy1337

Threadstarter
hey leute! ich hab vista ultimate seid neustem und ne 400 gb platte heute bekommen. wenn ich meine musik auf sie ziehe klappt das auch, das sind rund 60 GB, aber wenn ich mir die details anschau verwunderts mich, dass die daten nur mit 11 mb/s verschoben werden, und die platte unterstützt 24...liegts an vista? mein board unterstützt definitiv 2.0 ist eins von gigabyte. wenn ihr genauere infos braucht, sagt bescheid...
danke shconmal piddy

P

Phraser

Vertschiebst du die Daten per USB?

Thema:

trekstore 400gb

trekstore 400gb - Ähnliche Themen

• Trekstor Surfbook W1 Neuinstallation

Trekstor Surfbook W1 Neuinstallation: Hallo, ich besitze ein Trekstor Surfbook W1. Dieses habe ich versucht zurückzusetzen. Hierbei kam es wohl zu einem Fehler und ich komme nun...
  • laufwerk usb nicht erkant-primebook c13-trekstor

laufwerk usb nicht erkant-primebook c13-trekstor: hallo kann mir jemand helfen Trekstor c13 -Laufwerk usb nicht erkant was tun.danke
  • trekstor surftab twin 10.1 3g nach creators update unbrauchbar

trekstor surftab twin 10.1 3g nach creators update unbrauchbar: hallo, ich bin am verzweifeln. Mein trekstor surftab twin 10.1 3g ist nach creators update fast unbrauchbar. Keine Soundkarte (Audio- Video-...
  • Trekstor Surf Tab11.6

Trekstor Surf Tab11.6: Sehr geehrte Damen und Herren,habe Sie schon vor ein paar Wochen angeschrieben,Sie hatten Sich auf meinem Handy gemeldet jedoch sowie ich das...
  • Trekstor Primebook wacht nicht aus Standby Modus auf

Trekstor Primebook wacht nicht aus Standby Modus auf: Hallo, mein Laptop (Trekstor Primebook C13 / knapp 4 Wochen alt) mit vorinstalliertem Windows 10, hat von Anfang an das Problem, dass er sich...