Trekstor Surftab Wintron 10.1 - Lautstärketasten ohne Funktion

Diskutiere Trekstor Surftab Wintron 10.1 - Lautstärketasten ohne Funktion im Win8 - Tablets Forum im Bereich Win8 - Tablets; Hallo Gemeinde, bei meinem Tablet Trekstor Surftab Wintron 10.1 3G mit aktuellem Windows 8.1 funktionieren seit einiger Zeit die Lautstärketasten...
S

snowman1973

Threadstarter
Hallo Gemeinde,

bei meinem Tablet Trekstor Surftab Wintron 10.1 3G mit aktuellem Windows 8.1 funktionieren seit einiger Zeit die Lautstärketasten an der rechten Seite nicht mehr. Außer regelmäßigen Windows-Updates und ab und zu einem Update von VCDS (Kfz-Diagnosesoftware) mach ich eigentlich nichts damit, bißchen harmloses Internetsurfen und so.
Da ich die Tasten recht selten benötige, ist es mir lange Zeit nicht aufgefallen. Das letzte Backup von vor 3 Wochen hatte den Fehler auch schon.
Habt ihr evtl. einen Tipp für mich?

Gruß aus dem schönen Westerwald!

S

snowman1973

Threadstarter
Hallo Gemeinde,

ich möchte mein Problem nochmal nach oben schubsen, da ich immer noch keine Lösung dafür gefunden habe. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, aber vielleicht kennt doch jemand den ultimativen Trick dafür.

Gruß aus dem sonnigen Westerwald!

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Gibt es bei den Soundeinstellungen irgendwas, wo man die Tasten zuordnen kann, oder evtl. sonst ein Systemtool (s. Handbuch) ?

Ansonsten fürchte ich, dass die Tasten kaputt sind.

S

snowman1973

Threadstarter
Oh, entschuldigt, ich habe versäumt, nachzuschauen ob jemand geantwortet hat. Also, der Gerätemanager ist sauber. Die Lautstärketasten an sich funktionieren, da ich in Kombination mit der Ein/Aus-Taste in den Recovery-Modus komme. Kann doch nur ein Software-Problem sein oder nicht?

Thema:

Trekstor Surftab Wintron 10.1 - Lautstärketasten ohne Funktion

Sucheingaben

trekstor surftab w1 volume tasten funktionieren nicht mehr

,

trekstor surftab lautstärkeregler

Trekstor Surftab Wintron 10.1 - Lautstärketasten ohne Funktion - Ähnliche Themen

• im Textfeld von NIS keine Eingabe möglich im TrekStor SurfTab Wintron 10.1 windows 8.1

im Textfeld von NIS keine Eingabe möglich im TrekStor SurfTab Wintron 10.1 windows 8.1: Die Software Identity Safe von NIS brauche bei der Anmeldung ein passwort. In dieses Feld kann nichts eingeben, auch wenn ich eine Tastatur...
  • windows 8.1 auf trekstor surftab wintron 10.1 nimmt keinen stick unter Eingabe -verbinden mit einem

windows 8.1 auf trekstor surftab wintron 10.1 nimmt keinen stick unter Eingabe -verbinden mit einem : Windows 8.1 auf Traktor surftab Winston 10.1 nimmt keinen stick an nach der E ingabe -verbinden mit einem wechseldaten täger! Was tun?
  • windows 8.1 auf trekstor surftab wintron 10.1 nimmt keinen stick unter Eingabe -verbinden mit einem

windows 8.1 auf trekstor surftab wintron 10.1 nimmt keinen stick unter Eingabe -verbinden mit einem : Windows 8.1 auf Traktor surftab Winston 10.1 nimmt keinen stick an nach der E ingabe -verbinden mit einem wechseldaten täger! Was tun?
  • GELÖST TrekStor SurfTab Wintron 10.1 windows 8.1startet nicht

GELÖST TrekStor SurfTab Wintron 10.1 windows 8.1startet nicht: Hallo, mein Tablet startet plötzlich nicht mehr.Ich versuche, das gerät mit dem Netzteil zu verbinden . Nichts. Ich lasse das Gerät länger am...
  • App-Probleme beim Trekstor SurfTab wintron 10.1---windows 8.1--

App-Probleme beim Trekstor SurfTab wintron 10.1---windows 8.1--: Hallo hat jemand eine Erklärung dafür warum Apps auf mein Tablet z.B . Marble Solitaire nicht starten? Danke im voraus für Eure Ratschläge.