Trekstor Surftab Wintron 10.1 - Lautstärketasten ohne Funktion

Diskutiere Trekstor Surftab Wintron 10.1 - Lautstärketasten ohne Funktion im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Gemeinde, bei meinem Tablet Trekstor Surftab Wintron 10.1 3G mit aktuellem Windows 8.1 funktionieren seit einiger Zeit die Lautstärketasten...
  • Trekstor Surftab Wintron 10.1 - Lautstärketasten ohne Funktion Beitrag #1
S

snowman1973

Threadstarter
Hallo Gemeinde,

bei meinem Tablet Trekstor Surftab Wintron 10.1 3G mit aktuellem Windows 8.1 funktionieren seit einiger Zeit die Lautstärketasten an der rechten Seite nicht mehr. Außer regelmäßigen Windows-Updates und ab und zu einem Update von VCDS (Kfz-Diagnosesoftware) mach ich eigentlich nichts damit, bißchen harmloses Internetsurfen und so.
Da ich die Tasten recht selten benötige, ist es mir lange Zeit nicht aufgefallen. Das letzte Backup von vor 3 Wochen hatte den Fehler auch schon.
Habt ihr evtl. einen Tipp für mich?

Gruß aus dem schönen Westerwald!

• Trekstor Surftab Wintron 10.1 - Lautstärketasten ohne Funktion Beitrag #2
S

snowman1973

Threadstarter
Hallo Gemeinde,

ich möchte mein Problem nochmal nach oben schubsen, da ich immer noch keine Lösung dafür gefunden habe. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, aber vielleicht kennt doch jemand den ultimativen Trick dafür.

Gruß aus dem sonnigen Westerwald!

• Trekstor Surftab Wintron 10.1 - Lautstärketasten ohne Funktion Beitrag #3
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Gibt es bei den Soundeinstellungen irgendwas, wo man die Tasten zuordnen kann, oder evtl. sonst ein Systemtool (s. Handbuch) ?

Ansonsten fürchte ich, dass die Tasten kaputt sind.

• Trekstor Surftab Wintron 10.1 - Lautstärketasten ohne Funktion Beitrag #5
S

snowman1973

Threadstarter
Oh, entschuldigt, ich habe versäumt, nachzuschauen ob jemand geantwortet hat. Also, der Gerätemanager ist sauber. Die Lautstärketasten an sich funktionieren, da ich in Kombination mit der Ein/Aus-Taste in den Recovery-Modus komme. Kann doch nur ein Software-Problem sein oder nicht?

Thema:

Trekstor Surftab Wintron 10.1 - Lautstärketasten ohne Funktion

Trekstor Surftab Wintron 10.1 - Lautstärketasten ohne Funktion - Ähnliche Themen

kann man ein TREKSTORE SurfTab wintron 10.1 7 32 GB V 497 (mit Dock) mit Windows v.1903 updaten?: Hallo liebe Community, ich verwende u.a. ein SurfTab wintron 10.1 7 32 GB V 497 (mit Dock), Modell-Nr.: ST10432-3 Serien Nr.: 99740ZIEC00004R...
trekstor surftab twin 10.1 3g nach creators update unbrauchbar: hallo, ich bin am verzweifeln. Mein trekstor surftab twin 10.1 3g ist nach creators update fast unbrauchbar. Keine Soundkarte (Audio- Video-...
Trekstor SurfTab Ventos 10.1: günstiges Tablet mit großem Display auf der CeBit vorgestellt: Trekstor mehr im Bereich der Speicherlösungen am PC-Markt vertreten, will mit seinem neuen SurfTab Ventos 10.1 viel Display für auffallend wenig...
Erfahrungsbericht zum 8" Tablet MEDION® LIFETAB® S8311 (MD 98983): Hi, an alle Interessierten und neugierigen Leser! Hier möchte ich fortlaufend einen Erfahrungsbericht bzw. Langzeit-Test zum 8" Tablet MEDION®...
Sucheingaben

trekstor surftab w1 volume tasten funktionieren nicht mehr

,

trekstor surftab lautstärkeregler

,

trekstor surftab lautstärke

Oben