Trekstor Surfbook W1 Neuinstallation

Diskutiere Trekstor Surfbook W1 Neuinstallation im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich besitze ein Trekstor Surfbook W1. Dieses habe ich versucht zurückzusetzen. Hierbei kam es wohl zu einem Fehler und ich komme nun...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich besitze ein Trekstor Surfbook W1.
Dieses habe ich versucht zurückzusetzen. Hierbei kam es wohl zu einem Fehler und ich komme nun immer zum BitLocker-Entsperrungsbildschirm.
Da ich diesen Laptop gerne zurücksetzen würde um Ihn weiterhin zu nutzen habe ich nun zuerst versucht die Festplatte zu löschen, z.B. mit dem USB-Tool der Notfall-Suite von CoBi.
Kein Erfolg, da sich über das BIOS keine anderen System anteuern lassen.
Auch ein neuer erstellter USB-ISO-Stick mit Windows 10 kann nicht gestartet werden.
Kann man dieses Problem irgendwie umgehen oder auf diesen Laptop ein UEFI-fähiges BIOS installieren?

Verzweifelte Grüße

Thema:

Trekstor Surfbook W1 Neuinstallation

Sucheingaben

treksTor surfbook w2 windows Neuinstallation

,

trekstore laptop surfbook w2 neuinstallation

,

trekstor surfbook w1 sb14432-1-de bit-locker

Trekstor Surfbook W1 Neuinstallation - Ähnliche Themen

• TrekStor SurfTab duo W1 - 10.1 WIFI Ladeproblem

TrekStor SurfTab duo W1 - 10.1 WIFI Ladeproblem: Hallöchen, das Problem ist, das mein TrekStor SurfTab duo W1 - 10.1 WIFI nicht mehr lädt. Ab 20/21% geht das Gerät Einfach in "Netzbetrieb" und...
  • Trekstor Surftab wintron 10.1 - Windows 10 - boot from file

Trekstor Surftab wintron 10.1 - Windows 10 - boot from file: Ich würde gerne Windows 10 auf diesem Tablet installieren, komme aber im Uefi von diesem nicht wirklich zurecht. Es besteht nur die Möglichkeit...
  • kann man ein TREKSTORE SurfTab wintron 10.1 7 32 GB V 497 (mit Dock) mit Windows v.1903 updaten?

kann man ein TREKSTORE SurfTab wintron 10.1 7 32 GB V 497 (mit Dock) mit Windows v.1903 updaten?: Hallo liebe Community, ich verwende u.a. ein SurfTab wintron 10.1 7 32 GB V 497 (mit Dock), Modell-Nr.: ST10432-3 Serien Nr.: 99740ZIEC00004R...
  • Trekstor SurfTab wintron twin 10.1: Touchscreen spinnt

Trekstor SurfTab wintron twin 10.1: Touchscreen spinnt: Nachdem einem Verwandten mein Tablet-PC heruntergefallen war und der Power-Knopf nun keinen spürbaren Widerstand mehr aufweist (funktioniert...
  • TrekStor Surfbook W1 und TrekStor Surfbook W2 - Günstige Windows 10 Notebooks aus Hessen

TrekStor Surfbook W1 und TrekStor Surfbook W2 - Günstige Windows 10 Notebooks aus Hessen: Trekstor ist sicher vielen ein Begriff, denn es gibt einige Tablets mit Android und Windows, und die sind oft auch in großen Kampagnen als...