Trekstor MovieStation Antarius

Diskutiere Trekstor MovieStation Antarius im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Trekstor MovieStation Antarius: Meine Fragen dazu sind: Die erste Frage wäre, wenn ich auf dem Fernseher etwas über W-lan empfangen kann, wie...

Pidie

Threadstarter
Trekstor MovieStation Antarius:
Meine Fragen dazu sind:

Die erste Frage wäre, wenn ich auf dem Fernseher etwas über W-lan empfangen kann, wie mache ich es weil der Fernseher hat ja keine W-lan Karte?

Oder wie kann ich die Daten über W-lan von der Festplatte auf dieses Gerät schicken?

Gibt es so etwas auch noch mit Speicherplatz, so dass ich Tv schauen kann ohne den Pc oder die Festplatte an habe.

http://www.amazon.de/gp/product/ima...4?ie=UTF8&s=ce-de&img=4&qid=1258894916&sr=8-1

Mfg Pidie

Thema:

Trekstor MovieStation Antarius

Trekstor MovieStation Antarius - Ähnliche Themen

Preisunterschiede bei 3D Brillen: Hallo, ich möchte mir active 3D Brillen kaufen und habe festgestellt, dass es da Preisspannen von 10-40€ pro Brille gibt. Was ist denn der...
GELÖST PCI-Express Karte für USB 3.0: Hallo Zusammen Irgendwie zickt meine Hardware ein wenig rum. Abspielen tut sich das in meinem HP Compaq 6200 Pro Small Form Factor. Technische...
Laden über USB-C macht das Touchpad unbenutzbar: Ich habe ein Surface Pro 7, ein Type Cover 4, dieses USB-Kabel...
Nach PC Crash neue Office Anmeldung erforderlich: Guten Abend, ich habe mir im Febuar 2018 über Amazon die dauerhafte Office Lizenz gekauft, damals war Microsoft noch nicht der Verkäufer sondern...
Surface Pro 7 Surface Pen Bug - schreibt versetzt wenn externer Monitor angeschlossen: Hallo, ich habe einen Bug entdeckt, der mich ärgert und hoffe, dass er bald von Microsoft behoben wird, da ich oft One Note benutze. S. Video...
Oben