Trekstor 400 GB problem

Diskutiere Trekstor 400 GB problem im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Moin Also folgendes problem, hab jetzt schon alles probiert, hab mir die Externe festplatte von trekstor (400GB und den zusätzlichen 2 usb...

kitzing

Threadstarter
Moin

Also folgendes problem, hab jetzt schon alles probiert, hab mir die Externe festplatte von trekstor (400GB und den zusätzlichen 2 usb anschlüssen) geholt. also folgendes: die Festplatte überträgt nur mit einer geschwindigkeit eines normalen USB1.1 anschlusses und ich weis leider nicht wie ich das anders hin bekomme, sie hat auf jeden fall einen 2.0 USB anschluss und mein laptop auch (Soni Vaio VGN-FE 41Z). woran kann es jetzt liegen wenn ich die festplatte anschliesse kommt eine mitteilung das die festplatte eine schneller verbindung zur verfügung hat???!!?!?!

kann mir wer helfen?

greetz Kitzing

kitzing

Threadstarter
jap habe Vista drauf.... mhh gibt es nicht ne andere lösung??

Thema:

Trekstor 400 GB problem

Trekstor 400 GB problem - Ähnliche Themen

Externe Festplatte: Hallo Freunde ! Meine 5 tage alte externe festplatte ( Intenso 3.0 ) wird plötzlich nicht mehr erkannt wenn ich sie an meinen Laptop ( Lenovo )...
GraKa abgelegen - Jetzt nur noch Probleme!: Hallo liebe Leute Bevor ihr weiterlest hier gleich mal mein System: Win 8.1 Mainboard: Asus P8P67 Arbeitsspeicher: 2x 4GB DDR-3 RAM 1333MHz von...
Windows Problem mit Xbox One Controller?: Hallo Community ich habe ein paar Probleme mit meinem PC und zwar hängt das allgemein mit dem Xbox One Controller zusammen. Ich habe ein...
Interne oder externe Festplatte? - Vorteile im Vergleich: Zum Speichern größerer Datenmengen wird man an der Anschaffung einer Festplatte nicht drum herum kommen. Je nach Computerbauform, Speicherbedarf...
USB 3.0 funktionierte erst nur sporadisch, jetzt ist es zu langsam: Hallo Ich hatte lange Zeit Probleme mit meinem USB 3.0 - Anschluss. Meine externe USB 3.0 - Festplatte hat eine LED. Diese leuchtet weiß, wenn...
Oben