Treiberupdate für Chipsatz ?

Diskutiere Treiberupdate für Chipsatz ? im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich habe mir auf der Seite von ASUS den neusten Treiber für meinen Intel Chipsatz heruntergeladnen. Es handlet sich dabei um eine *.exe...
A

andreas2002

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
1
Hallo, ich habe mir auf der Seite von ASUS den neusten Treiber für meinen Intel Chipsatz heruntergeladnen. Es handlet sich dabei um eine *.exe Datei.

Wie führe ich denn nun das Treiberupdate durch ?
Kann ich diese Datei einfach ausführen ?

Ich , dachte ich frage lieber mal vorher im Foreum, bevor mein System sich verabschiedet.
Zur Info: Es ist ein älteres ASUS P2B Mainboard und der TReiber des Chipsatzes ist immer noch der originale von damals.


Danke für eure Hilfe.
 
Thema:

Treiberupdate für Chipsatz ?

Treiberupdate für Chipsatz ? - Ähnliche Themen

Nicht zuordenbares Treiberupdate: Hallo, folgende Problematik, mir wird ein optionales Treiberupdate, seit gut einem Jahr immer wieder angeboten. Allerdings ist es mir...
GELÖST Windows 10 2004 - Kernisolierung / Speicherintegrität geht nicht - inkompatibler Treiber: Hallo liebes Forum, ich habe das Forum durchsucht und zu dieser Frage noch nichts gefunden. Vielleicht weiß ja jemand etwas oder es ist für...
automatische Treiberinstallation der Grafikkarte verhindern (schwarzer Bildschirm): Liebe Microsoft Community, ich habe derzeit mit einem schwarzen Bildschirm zu kämpfen. Das Problem wurde lokalisiert, lässt sich aber aufgrund...
Windows stürzt unregelmäßig ab. Ereignis ID-41: Hallo, ich habe das Problem, dass mein PC sich bei unterschiedlichen Spielen, so wie einfachsten Programmen, unregelmäßig aufhängt. Der...
Umstellung WinXP auf AHCI: Hier meine Notebook Daten: Servicetag Nummer 4MG1Y4J Dell Latitude E6400, mit Mainboard: 0W620R Prozessor: Intel Core 2 Duo P8700 2,53GHz, Bios...
Oben