Treiberupdate für Chipsatz ?

Diskutiere Treiberupdate für Chipsatz ? im Mainboard Forum Forum im Bereich Mainboard Forum; Hallo, ich habe mir auf der Seite von ASUS den neusten Treiber für meinen Intel Chipsatz heruntergeladnen. Es handlet sich dabei um eine *.exe...
A

andreas2002

Threadstarter
Hallo, ich habe mir auf der Seite von ASUS den neusten Treiber für meinen Intel Chipsatz heruntergeladnen. Es handlet sich dabei um eine *.exe Datei.

Wie führe ich denn nun das Treiberupdate durch ?
Kann ich diese Datei einfach ausführen ?

Ich , dachte ich frage lieber mal vorher im Foreum, bevor mein System sich verabschiedet.
Zur Info: Es ist ein älteres ASUS P2B Mainboard und der TReiber des Chipsatzes ist immer noch der originale von damals.

Danke für eure Hilfe.

F

Furba

hi
sollte gehen!! ansonsten kannst du bei asus.com eine anleitung runterladen wie man es aus dem dos installiert.

:rock

Thema:

Treiberupdate für Chipsatz ?

Treiberupdate für Chipsatz ? - Ähnliche Themen

• Windows 10: Treiberupdates für Windows-Updates deaktivieren - so geht's

Windows 10: Treiberupdates für Windows-Updates deaktivieren - so geht's: Im Rahmen der Windows-Updates wird in der Regel auch gleich nach neuen Treibern für die verbaute Hardware sowie die angeschlossenen Geräte gesucht...
  • Treiberupdates für Touchpad abschalten

Treiberupdates für Touchpad abschalten: Hallo Gemeinde, habe in meinem Netbook das ELAN-Touchpad gegen ein Synaptics getauscht. Alles funktioniert einwandfrei, ABER: Das Problem ist, das...
  • Windows 10 Home Updates nicht möglich deshalb nach vielen Versuche mit TreiberUpdates etc mich für R

Windows 10 Home Updates nicht möglich deshalb nach vielen Versuche mit TreiberUpdates etc mich für R: Guten Morgen REMed, Habe alle Vorschläge berücksichtigt und auf Grund der weiteren Fehlermeldungen von Microsoft habe ich mich gestern...
  • Treiberupdate für HP-LaserJet 2300

Treiberupdate für HP-LaserJet 2300: Erst einmal - ich bin neu hier und habe keine Ahnung von der Community und wie es funktioniert. Ein Mitarbeiter von Microsoft hotline hat mich...
  • Intel-Treiberupdate bringt deutliche Verbesserungen für Ivy-Bridge-Grafikeinheiten

Intel-Treiberupdate bringt deutliche Verbesserungen für Ivy-Bridge-Grafikeinheiten: Mit dem Treiberupdate auf Version 9.17.10.2932 können aktuelle Intel-Prozessoren der Ivy-Bridge-Generation ab sofort mit OpenCL 1.2 umgehen sowie...