Treibersuche

Diskutiere Treibersuche im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hai Leute, ich suche einen Treiber für eine alte 8MB PCI Grafikkarte! Habt ihr eine Adresse für WIN98 Treiber? Gruß UKEDO

ukedo

Threadstarter
Hai Leute,
ich suche einen Treiber für eine alte 8MB PCI Grafikkarte! Habt ihr eine Adresse für WIN98 Treiber?
Gruß
UKEDO

Fragelite

Auf Treiber.de gibts eine umfassendes link archiv, welches ich empfehlen kann.

studer

Hoi zäme

Auf http://www.driverguide.com findet man sehr viel Treiber auch für Win2000, WinXP. Man muss einfach bei Member Login den Benutzernamen : driver und das Passwort : all nehmen. Hat sich bis jetzt nicht mehr geändert, einfach doch man muess es wissen. ;)

Gruess Studer

Last edited by studer at 15.07.2002, 13:45

Thema:

Treibersuche

Treibersuche - Ähnliche Themen

Suche Treiber für USB2-Camera: Liebe Experten! Für mein Probook 6560b, Version ohne integrierte WEB-Kamera, Windows 8.1 Pro 64 Bit, suche ich nach dem Treiber für abgebildete...
Kein Treiber für seriellen PCI Anschluss gefunden: Hey, ich habe das Problem, dass es mir im Geräte Manager immer anzeigt, dass für den seriellen PCI Anschluss kein Treiber gefunden wurde...
Paralleler PCI-Anschluss - Treiber fehlt: Hallo, im Windows-Gerätemanager wird mir ein "Paralleler PCI-Anschluss" mit einem gelben Warndreieck angezeigt. Die Mitteilung dazu heißt: "Die...
Windows 10 mit Umschaltbarer Grafik Karte / Langsamer start / Intel 3000 HD Graphics und Radeon: Hallo zusammen, habe soben nach der Frage gesucht und bemerkt das der Thread unterdessen gesperrt ist:-) Den heute bin ich wiedermal auf...
Verwalten von 2 Mail Adressen: Hallo, ich habe 2 Email Adressen. Nachdem ich es endlich geschafft habe beide Adressen in Outlook zu hinterlegen habe ich meinen Posteingang und...
Oben