Treibersoftware Lexmark Drucker/Scanner X4850

Diskutiere Treibersoftware Lexmark Drucker/Scanner X4850 im Win 10 - Treiber Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo hat evtl. jemand für mich einen Tipp, woher ich einen aktuellen Treiber für mein AllinOne Gerät von - "Lexmark X4850" - beziehen kann. Das...
O

Otti04

Threadstarter
Hallo hat evtl. jemand für mich einen Tipp, woher ich einen aktuellen Treiber für mein AllinOne Gerät von - "Lexmark X4850" - beziehen kann. Das Gerät läuft mit mit der vorhandenen Software zwar auf meinem alten Win7 Notebook - nicht aber auf dem neuen Notebook mit Windows 10.
Auf der Lexmark Seite war leider nichts zu machen und zu bekommen.
Vielen Dank

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Lt. diesem Thread soll der Drucker mit dem Universaldruckertreiber von Lexmark funktionieren.
Den Download beim Hersteller findest du auf dieser Seite.

O

Otti04

Threadstarter
Lexmark Universalsoftware

Danke für den Hinweis - ich habe die Software heruntergeladen und versucht zu installieren. Leider installiert sich die von Lexmark heruntergeladene Software nicht bis zum Ende durch (es wir nichst abgschlossen)

O

Otti04

Threadstarter
Scanner x4850

Nein, keine Fehlermeldung, die Installation wird einfach nicht abgeschlossen - sie läuft bis ca. 98 Prozent und dann geht es nicht weiter. Ich habe dann bei den 2 Versuchen nach jeweils ca. 30 min abgebrochen

O

Otti04

Threadstarter
Ja ich bin als Administrator angemedlet

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Versuche doch mal das Programm im Kompatibilitätsmodus Win7 zu installieren....

O

Otti04

Threadstarter
.. geht leider auch nicht - auch da bleibt die Installation hängen

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Standort
Horgau
Dann versuche mal, den Treiber für Vista x64 zu nehmen.

Thema:

Treibersoftware Lexmark Drucker/Scanner X4850

Treibersoftware Lexmark Drucker/Scanner X4850 - Ähnliche Themen

• Update auf Windows 10 1709 bricht ab weil ich DVD-RAM Treibersoftware zuerst deinstallieren soll.

Update auf Windows 10 1709 bricht ab weil ich DVD-RAM Treibersoftware zuerst deinstallieren soll.: Update auf Windows 10 1709 bricht ab weil ich DVD-RAM Treibersoftware zuerst deinstallieren soll. 2 Anrufe bei Microsoft haben nicht...
  • mein HP Officejet PRO8600 Class ist offlline . wie kann die Treibersoftware repariert werden?

mein HP Officejet PRO8600 Class ist offlline . wie kann die Treibersoftware repariert werden?: Mein HP Officejet PRO 8600 Class ist auf offline. Ich habe schon alles versucht. Es liegt möglicherweise daran , dass der PC den Drucker nicht...
  • Windows 8 erkennt mein Grafiktablett nicht und erkennt auch keine Treibersoftware!

Windows 8 erkennt mein Grafiktablett nicht und erkennt auch keine Treibersoftware!: Guten Morgen liebe Leute ich habe ein kleines Problem - wohl eher ein Großes für mich, aber egal. Erst neulich haben mein Freund und ich uns...
  • GELÖST 2xCD/DVD Writer: Treibersoftware kann nicht installiert werden

GELÖST 2xCD/DVD Writer: Treibersoftware kann nicht installiert werden: Ich habe in meinem Rechner einen CD-Brenner und einen DVD-Brenner eingebaut. Bei beiden wird die Treibersofzware nicht korrekt installiert. Was...
  • Stalation Treibersoftware Brother MFC-215C auf Windows Vista

Stalation Treibersoftware Brother MFC-215C auf Windows Vista: Guten Morgen, ich habe mir den Brother-MFC-215C gekauft und wollte ihn auf Windows Vist instalieren, áber dies ist einfach überhaupt nicht...