Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treiberprobleme mit Umax 1600u Scanner im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Habe mir die neusten Treiber (VistaScan) inkl Update installiert und den USB Scanner angeschlossen.
Im Gerätemanager wird nun Fehlercode 31...
Dann würd ich alles wieder deinstallieren, dann die Software installieren , dann testen was windows für ne meldung bringt, funzt das nicht, denn patch noch installerien und dann nochmal testen.
Hey ich glaub ich spinne... mit den neuen Scanner Treibern für Windows XP scannt das Teil ca. doppelt so schnell als unter Win2K.... so geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil
I love Microschrott *lol*
Ja, das schon aber nach 180 Tagen ist diese Version abgelaufen, dann kannst du in den Interdiscount laufen und dir ne Vollversion ziehen und Updaten kannst du meines Wissens vergessen.
WHAT??? DU hast doch das Teil auch bei PC-Tipp bestellt, oder?? Das ist das RC1 und genau 180 Tage gültig. Die Final kannst du überhaupt nicht haben, die wandert erst in die Presswerke!!
Scanner läuft nicht: Hallo zusammen,
ich habe mir einen Epson Pefection 1260 Model J121A Photo Scanner gekauft und bekomme den nun unter Windows 10 nicht zum laufen...
Nach Update keine Laufwerke mehr im Explorer: Guten Morgen liebe Community!
mein Kumpel hat Probleme mit seinem PC. Ich finde keine Lösung und brauche bitte eure Hilfe. Folgendes Problem liegt...
USB3 Root Hub 2x mit ! Fehlercode 31: Hallo,
ich habe ein Problem am 28.6. kam ein Funktionsupdate Win 10 2004, seitdem funktioniert meine Funkmaus mit Usb Empfänger nicht mehr...
Epson Scanner wird nicht erkannt: Hallo zusammen,
will die Frage auch mal hier stellen da ich grad Lösungswege zusammensuche um in der Familie ein Scannerproblem zu lösen.
Es...
Steuergerät für Flightsimulator: Hallo, ich habe gestern den Flightsimulator 2020 installiert und er erkennt das angeschlossene Pro Flight Cessna Yoke und das Rudder,
aber im...