Treiberprobleme mit Umax 1600u Scanner

Diskutiere Treiberprobleme mit Umax 1600u Scanner im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Habe mir die neusten Treiber (VistaScan) inkl Update installiert und den USB Scanner angeschlossen. Im Gerätemanager wird nun Fehlercode 31...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gruenig

Gruenig

Threadstarter
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
49
Habe mir die neusten Treiber (VistaScan) inkl Update installiert und den USB Scanner angeschlossen.

Im Gerätemanager wird nun Fehlercode 31 angezeigt, ich frage mich wieso.

Habe ich etwas falsch gemacht ?
 
Gruenig

Gruenig

Threadstarter
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
49
Nee diesen Patch hab ich bereits installiert... geht trotzdem nicht...
 
Gruenig

Gruenig

Threadstarter
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
49
Ganz genau.... + den Patch von vorher
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
OK

Dann würd ich alles wieder deinstallieren, dann die Software installieren , dann testen was windows für ne meldung bringt, funzt das nicht, denn patch noch installerien und dann nochmal testen.
wink.gif
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Bei eventuellen Problemen (Fehler 31) unter Windows 2000 bitte zusätzlich
die Datei pv8630.sys im "WinNTsystem32" und "WinNTsystem" Ordner ersetzen.
 
Gruenig

Gruenig

Threadstarter
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
49
Das mag unter Win2000 so sein ja... doch mittlerweile habe ich Windows XP installiert... die Probleme gehen weiter *g*
 
Gruenig

Gruenig

Threadstarter
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
49
Hey ich glaub ich spinne... mit den neuen Scanner Treibern für Windows XP scannt das Teil ca. doppelt so schnell als unter Win2K.... so geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil
I love Microschrott *lol*

Trotzdem danke für den Support repa
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Vergiss aber nicht, das dein Windows XP nur für 180 Tage gültig ist!! wenn du es noch länger brauchen willst musst du das Systemdatum zurückstellen!!
 
Gruenig

Gruenig

Threadstarter
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
49
Systemdatum zurückstellen ? bist du bescheuert ? Du musst Windows XP spätestens nach 14 Tagen aktivieren Junge.... da hilft nur ein anständiger Crack ;-)
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Ja, schon , aber du kannst doch einfach das Systemdatum noch 179 tagen wieder zurückstellen
smile.gif
 
Gruenig

Gruenig

Threadstarter
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
49
hmm und du glaubst wirklich so ein billiger Trick funktioniert ? Microsoft mag ja blöd sein aber niemals so doof *g*
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Bei mir hats bis jetzt immer funktioniert :biggrin:

Aber eben, ich habe nur ORIGINAL VERSIONEN VON SM, hab das deshalb nicht nötig :biggrin:
 
Gruenig

Gruenig

Threadstarter
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
49
Was ist SM ??
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
SOrry, meinte MS (Microsoft)
 
Gruenig

Gruenig

Threadstarter
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
49
Tja ich jetzt auch (*lol*)
Ohne Rückstellung des Systemdatums *g*
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Ja, das schon aber nach 180 Tagen ist diese Version abgelaufen, dann kannst du in den Interdiscount laufen und dir ne Vollversion ziehen und Updaten kannst du meines Wissens vergessen.
sad.gif
 
Gruenig

Gruenig

Threadstarter
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
49
Nein ich bin die 180 Tage schon jetzt umgangen und habe bereits jetzt eine voll funktionierende Vollversion..... Connections muss man haben... ;-)
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
WHAT??? DU hast doch das Teil auch bei PC-Tipp bestellt, oder?? Das ist das RC1 und genau 180 Tage gültig. Die Final kannst du überhaupt nicht haben, die wandert erst in die Presswerke!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treiberprobleme mit Umax 1600u Scanner

Treiberprobleme mit Umax 1600u Scanner - Ähnliche Themen

GELÖST Fritz WLAN USB Stick funktioniert nicht: Leider habe ich schon wieder ein Problem. Habe heute auf einem bis jetzt ausgemusterten Zweit PC Windows 10 neu installiert und alle Updates...
Scanner läuft nicht: Hallo zusammen, ich habe mir einen Epson Pefection 1260 Model J121A Photo Scanner gekauft und bekomme den nun unter Windows 10 nicht zum laufen...
Nach Update keine Laufwerke mehr im Explorer: Guten Morgen liebe Community! mein Kumpel hat Probleme mit seinem PC. Ich finde keine Lösung und brauche bitte eure Hilfe. Folgendes Problem liegt...
USB3 Root Hub 2x mit ! Fehlercode 31: Hallo, ich habe ein Problem am 28.6. kam ein Funktionsupdate Win 10 2004, seitdem funktioniert meine Funkmaus mit Usb Empfänger nicht mehr...
GELÖST Alter USB-Kartenleser zeigt leere Laufwerke im Taskmanager an: Hallo, da mein HP-Office-Rechner leider nicht über einen SD-Kartenslot verfügt, aber ich öfters die SD-Karte vom Navi oder von meiner Kamera am...
Oben