Treiberproblem oder ????......

Diskutiere Treiberproblem oder ????...... im WinXP - Treiber Forum im Bereich WinXP - Treiber; Liebe Leute, nach Installation der LIDL-Fotoservice-Software wollte ich diese einfach nur mal ausprobieren. Beim Versuch, mir die Fotos eines...
I

Idur

Threadstarter
Liebe Leute,

nach Installation der LIDL-Fotoservice-Software wollte ich diese einfach nur mal ausprobieren. Beim Versuch, mir die Fotos eines Verzeichnisses als Diashow anzeigen zu lassen, erschien plötzlich (und zwar jedesmal reproduzierbar) der ungeliebte Bluescreen mit dem Hinweis, dass die Datei "ati2dvag" die Ursache für die Störung sei.

Ansonsten läuft der Rechner einwandfrei, beim Nutzen anderer Fotoprogramme wird kein Bluescreen verursacht (und auch sonst nicht).

Diese "ati2dvag" ist ja nun eine Grafikkarten-Treiberdatei. Sollte ich nun tatsächlich etwa den kompletten Grafiktreiber zuerst de- und dann neu installieren oder liegt die Ursache doch eher in der LIDL-Fotoservice-Software?

Über hilfreiche Hinweise würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Idur

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Das wirst du wohl nur über die Neuinstallation des Treibers rausfinden.

Also:

Treiber runter, neustarten, Driver Cleaner PE laufen lassen, neustarten, alle verbleibenden ATI-Verzeichnisse per Hand löschen, Ccleaner laufen lassen, neusten Treiber installieren (alle Programme findest du auch hier im Download-Berich).

Falls es dann immer noch zu dem Fehler kommt, liegt es an der LIDL-Software.

Thema:

Treiberproblem oder ????......

Treiberproblem oder ????...... - Ähnliche Themen

• Treiberproblem bei Intel(R) Smart Sound technologie-OED

Treiberproblem bei Intel(R) Smart Sound technologie-OED: Dieses Schwerwiegende Problem hab ich seit etwa 10 Tagen ich habe mich mit mehreren PC Technikern auseinander gesetzt um diesen Treiber Fehler Auf...
  • Externe Festplatte wird nicht erkannt, läßt sich nicht deinstallieren + Treiberproblem!!!

Externe Festplatte wird nicht erkannt, läßt sich nicht deinstallieren + Treiberproblem!!!: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich externe Festplatten nach Anschluss zwar im Gerätemanager (bzw. auch korrekt...
  • Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter)

Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter): Hallo allerseits, Habe eigentlich Problem mit HP-Drucker (Photosmart 5510-Serie, USB-Anschluss, mit nicht benötigter WLAN-Funktion). Habe aber...
  • Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter)

Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter): Hallo allerseits, Habe eigentlich Problem mit HP-Drucker (Photosmart 5510-Serie, USB-Anschluss, mit nicht benötigter WLAN-Funktion). Habe aber...
  • Treiberproblem bei ELAN Keyboard Filter Device + Treiberproblem bei Synaptics PS/2 Port Touch Pad

Treiberproblem bei ELAN Keyboard Filter Device + Treiberproblem bei Synaptics PS/2 Port Touch Pad: Der PC nimmt beim schreiben keine Buchstaben der Tastatur an.Es funktioniert beim Start nur über die Bildschirmtastatur. Wie kann dies korrigiert...