GELÖST Treiberproblem mit Webcam Digitus

Diskutiere Treiberproblem mit Webcam Digitus im Vista - Hardware Forum im Bereich Vista - Hardware; seit dem ich vista habe bekomme ich meine Webcam DA-70811 Digitus nicht mehr installiert, habe mir schon die Software beim Hersteller...
B

barck110

seit dem ich vista habe bekomme ich meine Webcam DA-70811 Digitus
nicht mehr installiert, habe mir schon die Software beim Hersteller runtergeladen.
Half aber alles nichts, immer sucht mein Pc den Treiber AGV Single Chip
vielleicht kann ja jemand mir helfen

barck110

Mike

Mike

TEAM
Team
:welcome

Download1:
http://www.digitus.info/digitus-data/treiber/support-driver-4/da70811.zip

Download2:
http://www.digitus.info/digitus-data/treiber/support-driver-1/DA-70811_QS120_BETA.zip

Beide Zip-Dateien entpacken (in separatem Verzeichnis) und bei der Meldung nach dem Treiberproblem dort suchen lassen.

Die Kamera wird offiziell nur bis XP unterstützt. Wenn der Treiber also meldet, dass etwas nicht passt, TROTZDEM installieren lassen.
Habe selbst eine Digitus und muss die Warnung beim Installieren immer übergehen ;)

B

barck110

Hallo Mike,
danke für das Willkommen, danke für die schnelle Antwort.
bin dem Rat gefolgt, habe die Treibersoftware heruntergeladen, habe
über den Gerätemanager versucht den Treiber zu installieren.
Der Pc sagt mir, er kann in beiden Downloads keine Treibersoftware finden.
sorry ich bin drauf und dran, mir eine andere Webcam zu kaufen.

danke
barck110

C

carlton681ao

Hi,

Mike hat Dich schon auf die richtige Fährte gebracht.
In der ersten Datei sind zwei .exe-Dateien. Da hilft manelle Suche nach den Treibern nichts, Du musst zumindest die setup.exe ausführen.

B

barck110

Danke für die Unterstützung:up

Thema:

Treiberproblem mit Webcam Digitus

Treiberproblem mit Webcam Digitus - Ähnliche Themen

• Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter)

Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter): Hallo allerseits, Habe eigentlich Problem mit HP-Drucker (Photosmart 5510-Serie, USB-Anschluss, mit nicht benötigter WLAN-Funktion). Habe aber...
  • Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter)

Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter): Hallo allerseits, Habe eigentlich Problem mit HP-Drucker (Photosmart 5510-Serie, USB-Anschluss, mit nicht benötigter WLAN-Funktion). Habe aber...
  • Treiberproblem bei ELAN Keyboard Filter Device + Treiberproblem bei Synaptics PS/2 Port Touch Pad

Treiberproblem bei ELAN Keyboard Filter Device + Treiberproblem bei Synaptics PS/2 Port Touch Pad: Der PC nimmt beim schreiben keine Buchstaben der Tastatur an.Es funktioniert beim Start nur über die Bildschirmtastatur. Wie kann dies korrigiert...
  • Treiberproblem

Treiberproblem: WPD Dateisystem Volumentreiberfehler Treiber läßt sich selbst von der Problembehandlung nicht richtig erkennen oder installieren. Was kann ich tun?
  • Treiberproblem mit Logitech Gaming Tastatur G19

Treiberproblem mit Logitech Gaming Tastatur G19: Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) {Ungültiges Bild} %hs ist entweder nicht für die Ausführung unter...