Treiberkonflikt?

Diskutiere Treiberkonflikt? im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo User, habe folgendes Problem: Nach der Partitionierung mit PartitionMagic6.0 im Betriebssystem WinME teilte sich die Festplatte (40 GB)...
plumbo

plumbo

Threadstarter
Hallo User,
habe folgendes Problem:
Nach der Partitionierung mit PartitionMagic6.0 im Betriebssystem WinME teilte sich die Festplatte (40 GB) folgendermaßen auf: 8 GB Laufwerk C: FAT32 WinME, 10 GB Laufwerk D: NTFS WinXP, 20 GB Laufwerk E: FAT32 Sicherung.
Unter WinXP habe ich CD-Rom (G) und DVD-Rom (F). Unter WinMe fehlen das Kombilaufwerk CD-Rom und DVD bzw. Brenner komplett! Im Geräte-Manager sind der Erste und Zweite IDE-Controller mit einem Ausrufezeichen (gelb) versehen. Ich kann keinen Treiber aktualisieren! Die aktuelle Treiberdatei heisst MSHDC.INF.
Wie bekomme ich unter WinMe die Kombilaufwerke in den Arbeitsplatz??
Bitte um Hilfe!

Danke schon mal im Voraus für die Lösungsvorschläge!

plumbo

Andy

Andy

Administrator
Team
Hm, solange die im Gerätemanager als Fehlerhaft angezeigt werden wohl nicht.

Mach mal ein BIOS Update.
Chipsatztreiber sind installiert ?

plumbo

plumbo

Threadstarter
Hallo zusammen, hallo Andy,

habs alleine hingekriegt. Schuld an der ME-Laufwerksmisere war die Backup-Software von Roxio!! Backup deinstalliert und schon war alles gut.

Danke trotzdem!

plumbo :blush

Thema:

Treiberkonflikt?

Treiberkonflikt? - Ähnliche Themen

Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Windows 7 bootet nicht nach downgrade von windows 10: Hallo, ich habe ein Downgrade von Windows 10 auf das zuvor laufende Windows 7 gemacht, da Windows 10 einfach seeehr langsam war. (irgendwann...
DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Der PC friert während der Installation von Windows 10 von DVD ein. Wo könnte der Fehler liegen?: Hallo Leute, ich habe via eBay zwei COAs (32-Bit/64-Bit) für Windows 10 Pro erworben. Nun möchte ich Windows 10 auf einem etwas älteren 32-Bit-PC...
Ram Speicher Problem...: Guten Abend Ich habe ein Problem, und zwar, habe ich insgesamt 8gb Arbeitsspeicher Installiert, nur leider stellt mir Windowsw nur 3,98 GB...
Oben