Treiberfehler

Diskutiere Treiberfehler im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Mir wird seit längerem angezeigt, dass mein Treiber USB-IF xHCI USB Host Controller fehlerhaft ist. Beim stöbern nach Gründen wurden mehrfach...
M

MS-User

Threadstarter
Mir wird seit längerem angezeigt, dass mein Treiber USB-IF xHCI USB Host Controller fehlerhaft ist.

Beim stöbern nach Gründen wurden mehrfach Updates genannt, nach denen so etwas auftrat.

Wie kann ich das beheben und sind die Programme kostenlos?

Lieben Dank schon vorab für helfende Antworten

Thema:

Treiberfehler

Treiberfehler - Ähnliche Themen

• Bluetooth Kopfhörer Treiberfehler

Bluetooth Kopfhörer Treiberfehler: Ich habe Bluetooth Kopfhörer , welche ich bis vor einigen Minuten problemlos mit meinem Laptop verbinden konnte. Wenn ich das jetzt versuche kann...
  • Treiberfehler

Treiberfehler: Ich benutze ein LANSRAYOL grafiktablett. Es hat alles super funktioniert, doch jetzt erkennt mein Computer das Tablet nicht mehr (Fehler beim...
  • Gelegentlicher BSOD beim Start: Treiberfehler?

Gelegentlicher BSOD beim Start: Treiberfehler?: Hallo, Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen mein System ohne Fehler zum Laufen zu bekommen. In einen Forum habe ich auch schon einiges versucht, aber...
  • Treiberfehler mit USB-Gerät, welches sonst einwandfrei funktioniert.

Treiberfehler mit USB-Gerät, welches sonst einwandfrei funktioniert.: Hallo, Ich hoffe hier eine Antwort auf mein Problem zu finden... ich habe nämlich absolut keine Idee, wie dieses Problem zu Stande kommt! Ich...
  • Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr (Treiberfehler)

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr (Treiberfehler): Hallo, die oben genannte Maus / Tastatur funktioniert nicht mehr, es wird beim Anschließen egal ob bei Windows 10 oder Windows 7 ein Fehler...