GELÖST Treiberchaos: Dutzende Bluescreens nach Update auf AMD 18.6.1 und 18.5.1

Diskutiere Treiberchaos: Dutzende Bluescreens nach Update auf AMD 18.6.1 und 18.5.1 im Win7 - Treiber Forum im Bereich Win7 - Treiber; Liebes Forum, ich habe ein neues Spiel gekauft, welches einen aktuelleren Treiber forderte. Ich installierte daher mittels normaler AMD...
S

Star_KillA

Threadstarter
Liebes Forum,
ich habe ein neues Spiel gekauft, welches einen aktuelleren Treiber forderte.
Ich installierte daher mittels normaler AMD Installation über den alten drüber (wie man es halt so macht & das was das Programm auch immer seit Jahren macht).
Ich habe ihn neustarten lassen und bin kurz vom PC weggegangen, als ich wiederkam, hatte ich einen Bluescreen. Ich startete neu und habe AMD Settings geöffnet und konnte dadurch einen Bluescreen erzwingen.
Ich habe den Treiber deinastalliert und mit dem AMD Treiber entfern-Tool auch alle Reste entfernt.
Die Neuinstallation sah vielversprechend aus, habe dann CS.GO angemacht und es ist mit einem Fehler abgestürzt (einen Abend vorher ging es noch). Wenige Sekunden später dann wieder ein Bluescreen.
Der Fehlercode lautet: 0x00000116 mit ddkmd.sys , als Datei die Minidump im Anhang. (oder auch nicht, funktioniert nicht)

Konfiguration:
Xeon E3 1231v3 - Windows 7 !
R9 290
h97-Pro Gamer
16 GB Ram

Was kann ich tun?
Danke und LG

S

Star_KillA

Threadstarter
Solved: Apple Software "Duet Display" war Schuld, konnte mit Auslesen des Bluescreenfiles herausgefunden werden.

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Ich habe eine Nvidia Grafikkarte (GTX 970) und habe beim Update keine Probleme.

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Aha!

Thema:

Treiberchaos: Dutzende Bluescreens nach Update auf AMD 18.6.1 und 18.5.1

Sucheingaben

duet display

Treiberchaos: Dutzende Bluescreens nach Update auf AMD 18.6.1 und 18.5.1 - Ähnliche Themen

• Outlook Kontakte - alle Kontakte finden sich dutzende Male in der Liste?!

Outlook Kontakte - alle Kontakte finden sich dutzende Male in der Liste?!: Meine Outlook Kontakte scheinen komplett zerschossen. Nahezu alle Kontakte finden sich dutzende Male in der Liste. Wer weiß Rat.
  • Intel: Ein gutes Dutzend neuer Core-i- und Celeron-Prozessoren

Intel: Ein gutes Dutzend neuer Core-i- und Celeron-Prozessoren: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • Spam: China gehört nicht mehr zum "dreckigen Dutzend"

Spam: China gehört nicht mehr zum "dreckigen Dutzend": Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • microsoft sidewinder x6 - treiberchaos

microsoft sidewinder x6 - treiberchaos: da meine gute, alte logitech g15 vor kurzem das zeitliche gesegnet hatte, kaufte ich mir die microsoft sidewinder x6 tastatur. alles in allem eine...
  • Stromausfall während Catalyst-Update -> Treiberchaos, Bluescreen nach dem Booten

Stromausfall während Catalyst-Update -> Treiberchaos, Bluescreen nach dem Booten: Hallo zusammen, hab erst überlegt, in den ATI-Sammelthread zu schreiben, da dieser sich aber eher mit allgemeinen Themen beschäftigt, öffne ich...