treiber

Diskutiere treiber im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; bei verursacht ein treiber probleme weiss aber nicht von welchem gerät kann mir da wer weiterhelfen "drivers.mvxsmb.sys"
W

woisau

Threadstarter
bei verursacht ein treiber probleme weiss aber nicht von welchem gerät kann mir da wer weiterhelfen
"drivers.mvxsmb.sys"

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Wo kommt diese Meldung?

W

woisau

Threadstarter
nachdem mir der rechner abgestürzt ist
manchmal schon beim booten aber meistens beim laufenden betrieb auch wenn der rechner schon stundenlang stabil war

W

woisau

Threadstarter
blue screen und dann driver mvxsmb.sys not less ...

wann das genau passiert weiss ich nicht hab schon man aufgepasst ob es passiert wenn ich ein programm öffne aber mir ist nichts aufgefallen

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Ganz langsam

Du weisst nicht, wann du einen Bluescreen hast??? Beim Starten, bei Herunterfahren ?? Beim Arbeiten??

WElches Betriebssystem ?? Was für eine Umgebung???

W

woisau

Threadstarter
hab ich doch gesagt ganz verschieden manchmal beim booten manchmal nach 3 stunden oder so wenn alles sauber gelaufen ist
winn 2000 prof hänge in einem funklan

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hast du neue Hardware eingefügt oder seit wann ist das?

Es muss fast ein Hardwarekonflikt sein.

PS: DAs wär ein Post für das Win2k Forum...

W

woisau

Threadstarter
hab neu installiert ist aber die selbe hardware wie vorher hab nichts geänderte

sorry wegen des falschen forums

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Vorher auch Win2k ??

Was steht im Eventviewer?

W

woisau

Threadstarter
Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk0\DR0 gefunden.
damit hat sich das wohl geklärt
danke

Thema:

treiber

treiber - Ähnliche Themen

• Treiber aktualisieren

Treiber aktualisieren: Hallo zusammen Gibt es eine Software von Microsoft zum aktualisieren von Treibern? Danke
  • Kein 5GHz Netz trotz WLAN Adapter/Treiber und Hardware

Kein 5GHz Netz trotz WLAN Adapter/Treiber und Hardware: Hallo Zusammen Ich komme mit einer Frage zu euch, die ich mich leider nicht erklären kann. Ich habe einen Internet Box 2 Router von Swisscom...
  • Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt.

Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt.: Das Gerät aus dem Gerätemanger entfernen und nach geänderter Harware suchen hat keine Abhilfe geschaffen. Treiber aktualisieren ebenfalls nicht...
  • vivanco,cammaestro 1.0.2.4 treiber nicht zu finden

vivanco,cammaestro 1.0.2.4 treiber nicht zu finden: vivanco,cammaestro 1.0.2.4 treiber nicht zu finden
  • Audio Treiber Fehler

Audio Treiber Fehler: Hallo, nachdem sich mein PC heute aufgehängt hat und ich ihn neugestartet habe, hatte ich kein Ton mehr. Im Geräte-Manager ist bei "High...