treiber

Diskutiere treiber im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; bei verursacht ein treiber probleme weiss aber nicht von welchem gerät kann mir da wer weiterhelfen "drivers.mvxsmb.sys"
  • treiber Beitrag #1
W

woisau

Threadstarter
bei verursacht ein treiber probleme weiss aber nicht von welchem gerät kann mir da wer weiterhelfen
"drivers.mvxsmb.sys"

• treiber Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Wo kommt diese Meldung?

• treiber Beitrag #3
W

woisau

Threadstarter
nachdem mir der rechner abgestürzt ist
manchmal schon beim booten aber meistens beim laufenden betrieb auch wenn der rechner schon stundenlang stabil war

• treiber Beitrag #5
W

woisau

Threadstarter
blue screen und dann driver mvxsmb.sys not less ...

wann das genau passiert weiss ich nicht hab schon man aufgepasst ob es passiert wenn ich ein programm öffne aber mir ist nichts aufgefallen

• treiber Beitrag #6
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Ganz langsam

Du weisst nicht, wann du einen Bluescreen hast??? Beim Starten, bei Herunterfahren ?? Beim Arbeiten??

WElches Betriebssystem ?? Was für eine Umgebung???

• treiber Beitrag #7
W

woisau

Threadstarter
hab ich doch gesagt ganz verschieden manchmal beim booten manchmal nach 3 stunden oder so wenn alles sauber gelaufen ist
winn 2000 prof hänge in einem funklan

• treiber Beitrag #8
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hast du neue Hardware eingefügt oder seit wann ist das?

Es muss fast ein Hardwarekonflikt sein.

PS: DAs wär ein Post für das Win2k Forum...

• treiber Beitrag #9
W

woisau

Threadstarter
hab neu installiert ist aber die selbe hardware wie vorher hab nichts geänderte

sorry wegen des falschen forums

• treiber Beitrag #10
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Vorher auch Win2k ??

Was steht im Eventviewer?

• treiber Beitrag #11
W

woisau

Threadstarter
Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk0\DR0 gefunden.
damit hat sich das wohl geklärt
danke

Thema:

treiber

treiber - Ähnliche Themen

GELÖST Lenovo IdeaPad Flex 5-14ALC05 (82HU) Treiber nur vom Hersteller Lenovo nutzen?: Ich nochmal sry..... Da ich bisher immer die Treiber von Lenovo's Seite installiert habe frage ich mich, muss das sein? Die sind ja nicht mehr...
Ich habe keinen Ton mehr bei meinem Teclast Laptop: Hallo, und zwar hatte ich gestern ausversehen den Realtek High Definition Audio Driver gelöscht. Genau heute hatte ich meinen Laptop...
Surf Stick von o2, Treiber Download. Wo im Internet.: Wo kann ich dieser o2 Surf Stick Treiber im Internet Download/ Herunterladen. o2 Surf Stick wird von Windows Geräte Manager Erkannt. Windows...
GELÖST Suche Treiber für Trektstor Primebook C13: Moin, wie oben schon drann steht, suche ich Treiber für dieses Gerät. Es ist ein Trekstor Primebook C13 mit neu Installierten Windows 8.1. Mir ist...
Weißer Bildschirm bei PC Start: Hallo, mein PC startet ganz normal bleibt aber auf dem weißen Bildschirm stehen. Bei Neustart des PCs funktioniert alles ganz normal. Vor einigen...
Oben