Treiber

Diskutiere Treiber im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein Handy Umidigi A3 und mein PC erkennt dieses Handy nicht. Ich möchte gerne meine Bilder auf den PC laden und ich komme da nicht dran...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe ein Handy Umidigi A3 und mein PC erkennt dieses Handy nicht. Ich möchte gerne meine Bilder auf den PC laden und ich komme da nicht dran. Wahrscheinlich fehlt der Treiber. Wo kann ich diesen bekommen oder gibt es eine andere Möglichkeit die Bilder auf den PC zu bringen?

Thema:

Treiber

Treiber - Ähnliche Themen

• win 10 Treiber und asus k93sv

win 10 Treiber und asus k93sv: Guten Tag, bald muss ich nun doch Win 10 installieren. Bisher habe ich Win 7. Für das Asus Notebook K93SV gibt es bei Asus keine Win10 Treiber...
  • Windows Hybridboot: Werden in hiberfil.sys neben dem Kernel auch die Treiber geparkt?

Windows Hybridboot: Werden in hiberfil.sys neben dem Kernel auch die Treiber geparkt?: Gibts hierzu offizielle Infos von MS? Ich frage mich, ob Treiber beim Schnellstart von Windows 8 und 10 in die Ruhezustandsdatei gelangen. Kernel...
  • Intel UHD 630 Graphics Treiber

Intel UHD 630 Graphics Treiber: Windows 10x64, Version 1903 Betriebssystembuild 18362.449 Vor ca. 2 Wochen wurde mir über Windows Update ein neuer Intel VGA Treiber angeboten...
  • GELÖST Treiber für Epson WF 2630 WF für Windows 10

GELÖST Treiber für Epson WF 2630 WF für Windows 10: Ich hab ein Problem mit meinem Epson WF 2630 WF. Bisher hatte ich Windows 7 auf dem Laptop. Damit hatte der Drucker keine Problem. Seit ich...
  • GELÖST Treiber für HP OfficeJet Pro 6790 - nach Win Update kene Scanner funktion

GELÖST Treiber für HP OfficeJet Pro 6790 - nach Win Update kene Scanner funktion: Hallo Kollegen, seit dem letzten Win10 Update spinnt mein Drucker - HP OfficeJet Pro 6790. Nach neuer Treiberinstallation von der HP Web-Seite...