Treiber??

Diskutiere Treiber?? im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hi ich habe bei mir Win 2003 Installiert um mal zu sehn ob das Kompatibler is als xp und jetzt bemerke ich das mir ein paar Treiber für das AsRock...
B

Biberbutz

Threadstarter
Hi ich habe bei mir Win 2003 Installiert um mal zu sehn ob das Kompatibler is als xp und jetzt bemerke ich das mir ein paar Treiber für das AsRock k7vt4a Pro fehlen, kennt da jemand ne seite wo man treiber die unter win2003 für alle komponenten auf dem board Laufen bekommt wen wäre es echt net !

MFG Biberbutz

B

Biberbutz

Threadstarter
sind das die Treiber??

B

Biberbutz

Threadstarter
thx aber ist leider nur bios zeugs drin keine treiber

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
thx aber ist leider nur bios zeugs drin keine treiber
hy,
du mußt richtig schauen,dann findest du was du brauchst.Da sind so viele Sachen dabei,nicht nur Treiber für das Bios.Schau noch mal richtig nach,links unter den Kathegorien.
Gruss Fireblade

B

Biberbutz

Threadstarter
ich glaub wir gehn da in verschiedene richtungen sry aber ich such halt treiber fürs k7vt4A PRO UND DA SIND HALT NUR BIOSSE

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

hier ist was dein Herz begehrt. :inlove

greetz
gnoovy :blush

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ich glaub wir gehn da in verschiedene richtungen sry aber ich such halt treiber fürs k7vt4A PRO UND DA SIND HALT NUR BIOSSE
sorry war dann ein Mißverständnis,die richtigen Treiber hat ja schon jemand gepostet,trotzdem sind die von mir geposteten für dich auch nützlich ;-)

Gruss Fireblade

B

Biberbutz

Threadstarter
ja sind ide den auch nützlich unter win 2003 weil da nur * All OS = Win98SE , WinME , Win2K , WinXP
steht deswegen weis ich halt net aber ich probiers mal THX
www.killing-bastards.de

Thema:

Treiber??

Treiber?? - Ähnliche Themen

• Bug bei Windows Treiber Update - Windows 10 Treiberproblem

Bug bei Windows Treiber Update - Windows 10 Treiberproblem: Hallo zusammen, Vorab folgende Hardware: Zotac Zbox BI329 mini-PC Zotac Zbox BI329 mini-PC mit Windows 10: Amazon.de: Computer &...
  • Welcher Treiber darf's denn sein?

Welcher Treiber darf's denn sein?: Hallo Community, vielleicht kann mir ja bei der "Treibersuche" Jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich komme mit dem ganzen Teiber-WirrWar...
  • Update 1903 verlangt Treiber-Update für einen Realtek Bluetooth Device, der jedoch im Rechner gar nicht installiert ist

Update 1903 verlangt Treiber-Update für einen Realtek Bluetooth Device, der jedoch im Rechner gar nicht installiert ist: Nach ca. 25 % der Installation bleibt der 1903 Updateprozess stehen und verlangt vor der Fortsetzung einen Update des Realtek Bluetooth Treibers...
  • Teredo Tunneling Adapter Treiber nicht vorhanden/auch nicht Installierbar...

Teredo Tunneling Adapter Treiber nicht vorhanden/auch nicht Installierbar...: Ich will Mein neu gekauftes Forza Horizon 4 Spielen aber dann kam da dieser fehler mit "Teredo kann sie nicht qualifizieren" und ich suchte 2...
  • BSOD während der Nutzung von Magix Vegas Pro 15-Videoschnittsoftware und nVidia-Treiber löscht sich automatisch nach dem BSOD unter Win 10 1909

BSOD während der Nutzung von Magix Vegas Pro 15-Videoschnittsoftware und nVidia-Treiber löscht sich automatisch nach dem BSOD unter Win 10 1909: Habe vor kurzem das Problem dass mein Windows irgendwie nur noch BSODs hat während ich Videos mit Vegas Pro 15 schneide Nach dem BSOD ist der...