Treiber WLAN DWL-G122 Dlink

Diskutiere Treiber WLAN DWL-G122 Dlink im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich habe mir eben Windows Vista installiert, klappt alles wunderbar, nur will er meinen WLAN USB Stick DWL-G122 von D-Link nicht erkennen...
I

Ivo28

Threadstarter
Hallo,

ich habe mir eben Windows Vista installiert, klappt alles wunderbar, nur will er meinen WLAN USB Stick DWL-G122 von D-Link nicht erkennen und installieren. Habs mehrmals mit der aktuellen Treibersoftware versucht, klappt nicht. Selbst im Bootmodus ohne den Zwang zu zertifizierten Treibern klappts nicht.
Gibts trotzdem ne Lösung?

BYE

B

bubuskywalker

Standort
Schweiz
Ja, was sagt denn Windows Vista? Kann er Treiber nicht installieren, oder bekommst Du Fehlercodes?

Gruß Bubuskywalker

D

der_dud

Standort
CH
@IVo28
mit solchen Probs. hab ich mich in den letzten Stunden abgemüht...
habe Vista RC1 aufgespielt.....und hab den Sch..... wieder entfernt...
end of the nerv...i mag net....

Der Dud

P.S. bin wieder auf XP,und es funzt......

Thema:

Treiber WLAN DWL-G122 Dlink

Sucheingaben

d-link W-Lan Stick DWL-G122 Treiber aktualisieren

Treiber WLAN DWL-G122 Dlink - Ähnliche Themen

• Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam

Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam: Hallo Habe seit langem das Problem, dass meine WLAN Verbindung sehr langsam ist. Surface und Handy liegen nebeneinander und das Handy ist 5-10...
  • Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam

Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam: Hallo Habe seit langem das Problem, dass meine WLAN Verbindung sehr langsam ist. Surface und Handy liegen nebeneinander und das Handy ist 5-10...
  • Problem mit WLan-Treiber

Problem mit WLan-Treiber: Hallo, Seit ich Windows 10 installiert habe startet mein Laptop beim Hochfahren nicht mehr den WLAN-Treiber. Ich habe die Windows 10 Pro 32 Bit...
  • WLAN-Verbindung (Marvell Treiber)

WLAN-Verbindung (Marvell Treiber): Ich besitze ein Surface Book (1.Gen). Seit dem letzten automatischen Treiberupdate hatte ich immer wieder Probleme mit der WLAN Verbindung...
  • WLAN-Treiber mit WPA3 Support für Surface Pro4 gesucht

WLAN-Treiber mit WPA3 Support für Surface Pro4 gesucht: Ich kann mich mit meinem Surface Pro 4 (Windows 10 1903), nicht mit meinem WLAN verbinden (WPA3), da der Treiber der Marvell AVASTAR WLAN Karte...