Treiber von Win 7 nutzbar?

Diskutiere Treiber von Win 7 nutzbar? im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Liebe Windows 8-Community, vielleicht kennt sich einer mit diesem Problem aus. Nutze nun am Spiele-PC die Win 8 R-Preview. Jetzt brauche ich für...
W

WinBlatt

Gast
Liebe Windows 8-Community, vielleicht kennt sich einer mit diesem Problem aus. Nutze nun am Spiele-PC die Win 8 R-Preview. Jetzt brauche ich für meine Grafikkarte ATI Xpress 1150 einen neuen Treiber - bisher nutze ich die installierten VGA-Basic Treiber, mit denen alles sehr, sehr langsam läuft. Jetzt habe ich gehört, dass auch die Treiber von Win 7 nutzbar sind. Stimmt das? Und wie?

Thema:

Treiber von Win 7 nutzbar?

Treiber von Win 7 nutzbar? - Ähnliche Themen

• win 10 Treiber und asus k93sv

win 10 Treiber und asus k93sv: Guten Tag, bald muss ich nun doch Win 10 installieren. Bisher habe ich Win 7. Für das Asus Notebook K93SV gibt es bei Asus keine Win10 Treiber...
  • GELÖST Treiber für HP OfficeJet Pro 6790 - nach Win Update kene Scanner funktion

GELÖST Treiber für HP OfficeJet Pro 6790 - nach Win Update kene Scanner funktion: Hallo Kollegen, seit dem letzten Win10 Update spinnt mein Drucker - HP OfficeJet Pro 6790. Nach neuer Treiberinstallation von der HP Web-Seite...
  • Interne Kamera Intel(R) AV Stream geht nach WIN Update nicht und Treiber wird nicht gefunden

Interne Kamera Intel(R) AV Stream geht nach WIN Update nicht und Treiber wird nicht gefunden: Hallo. Ich habe nun wiederholt das Problem, dass sie interne Kamera nicht funktioniert. Sie wird von der Kamera APP nicht erkannt, von Skype nicht...
  • Treiber-Updates lassen WIN 10 zusammenbrechen

Treiber-Updates lassen WIN 10 zusammenbrechen: Nach updates von mehreren Treibern (DriverMax) brach das System zusammen und ich kann so gut wie nichts mehr unternehmen. Vor allem das...
  • Win 7 Treiber lassen sich nicht installieren

Win 7 Treiber lassen sich nicht installieren: Hallo Leute Ich habe seit heute folgendes Problem. Ich versuche Win7 32Bit auf meinem neuen(gebrauchten) Laptop zu installieren. Das ist mir...