GELÖST Treiber von der Recovery-CD installieren?

Diskutiere Treiber von der Recovery-CD installieren? im Win7 - Treiber Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hey Leute, ich habe schon wieder eine Frage! Und zwar: Gestern habe ich meinen Netzwerkadapter Treiber gefunden, doch jetzt hab ich gemerkt, dass...
I

infearno455

Threadstarter
Hey Leute, ich habe schon wieder eine Frage!

Und zwar: Gestern habe ich meinen Netzwerkadapter Treiber gefunden, doch jetzt hab ich gemerkt, dass ich noch andere Treiber installieren muss wie z.B. den Treiber der Grafikkarte.. Ich hab im Internet gelesen, dass man diese von der Recovery CD aus installieren muss!
Doch wie geht das?

Bitte um Hilfe,
infearno455

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Standort
Noch Wien
Hast du die CD schon eingelegt und darauf gesucht, ob es einen Ordner Driver oder Treiber gibt ?

M

maikrosoft

Gast
Müssen tust du gar nix. Du kannst dir auch beim jeweiligen Hersteller der Hardware die aktuellen Treiber herunter laden und installieren.
Allerdings sollte man bei Laptops welche mehr als 1 GPU besitzen die Treiber von der Herstellerseite des Laptops nehmen um Problemen mit nv Optimus u.ä. aus dem Wege zu gehen.

LG

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Du kannst dir doch mit dem Link in Posting Nr. 2 mit der MSN aus Posting 3 die passenden Treiber runterladen.
Das ist praktischer, als die evtl. veralteten von einer mitgelieferten CD zu nutzen.

I

infearno455

Threadstarter
Thema:

Treiber von der Recovery-CD installieren?

Sucheingaben

gpu treiber von mitgelieferter cd

,

win 7 Treiber werden nicht auf recovery dvd gefunden

,

Treiber Recovery

,
windows 7 recovery cd treiber
, treiber instalieren mit recovery cd benutzen windows 7, medion treiber cd installieren, Sind alle Treiber auf der wiederherstellungs dvd dabei, netzwerk treiberpaket windows 7 recovery, recovery cd ohne treiber, win7 treiber wiederherstellungs cd, sind auf recovery cds treiber, Ethernet driver auf wiederherstellungs dvd, recovery treibet, treiber recovery dvd, treiber mit auf recovery, einer recovery-cd treiber hinzufuegen, windows 7 treiber von cd installieren, windows 7 recovery cd installieren, compaq presario 716 ea Quick Restore cd Treiber installation, nach recovery so viele treiber, driver recovery cd, treiber von der recovery cd holen

Treiber von der Recovery-CD installieren? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Smartcard Treiber fehlen

Windows 10 Smartcard Treiber fehlen: Hallo zusammen, ich habe Versucht an meinem PC (Windows 10 Pro) eine Smartcard einzurichten. Als Leser habe ich hier einen Gemalto Prox-DU Leser...
  • Webcam (Treiber) neu installieren

Webcam (Treiber) neu installieren: Hallo Community, ich habe einen Laptop Acer Aspire E1-570, Software Windows 8.1 -- 64 Bit. Die Webcam ist werksseitig integriert. Den Treiber...
  • Frage zu den AMD Treibern

Frage zu den AMD Treibern: Hallo, ich bin leider sehr unerfahren in puncto Treibern und zwar habe ich wie vorgeschlagen vor ein paar Monaten für mein Surface Laptop 3 die...
  • Treiber für iAP Device (Spark 40 Amp von Positive Grid)

Treiber für iAP Device (Spark 40 Amp von Positive Grid): Ich habe einen Spark 40 Gitarren-Amp von Positive Grid wie vorgesehen per USB mit Windows 10 64 verbunden, und habe im Geräte Manager ein iAP...
  • Microsoft Treiber Download - 404 Error

Microsoft Treiber Download - 404 Error: Für Windows 10 suche ich einen Tastaturtreiber, da ich Probleme mit Zeichenwiederholung hatte. Mein Keyboard: Microsoft Digital Media Keyboard...