Treiber von Brother MFC-260C wird nicht installiert

Diskutiere Treiber von Brother MFC-260C wird nicht installiert im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo in die Runde, seit kurzem bin auch ich im Besitz eines Laptops mit Windows 8 Basis. Dieses Betriebssystem ist für mich...
A

antonk

Threadstarter
Hallo in die Runde,

seit kurzem bin auch ich im Besitz eines Laptops mit Windows 8 Basis.

Dieses Betriebssystem ist für mich gewöhnungsbedürftig, aber das steht auf einem anderem Blatt geschrieben... ;)

Nun zu meinem "Problem":
Ich habe einen Brother MFC-260C und möchte den, wie den vorherigen MFC-235C, auf dem Laptop mit einbinden.
Nun bekomme ich immer wieder bei der Installation die Fehlermeldung:

Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten.
Der Druckertreiber ist mit einer auf dem Computer aktivierten Richtlinie nicht kompatibel, dem zufolge keine NT 4.0-Treiber zulässig sind.

Nun habe ich leider die BasisVersion von Win8 und damit keine Möglichkeit über gpedit.msc zu gehen. Über die Registry gibt es wohl noch eine Möglichkeit, allerdings weiß ich nicht, wo ich da schauen soll, um diese Richtlinie zu ändern. Und mit der Registry bin ich wirklich vorsichtig!

Es geht dabei wohl um diese Aussage: Installation von Druckern, die Kernelmodustreiber verwenden, nicht zulassen. Und dieses muß deaktiviert werden. Soweit habe ich mich im Netz schon durchgelesen.

Auch eine Mail an Brother ist schon raus. Bisher ohne Antwort.
Windows-Update auch kein Erfolg. Fehlersuche und bisherige Vorschläge zur Behebung ohne Erfolg.

Danke schon mal und LG
Anton

Thema:

Treiber von Brother MFC-260C wird nicht installiert

Treiber von Brother MFC-260C wird nicht installiert - Ähnliche Themen

• Brother mfc-9050 Treiber gesucht und installieren?

Brother mfc-9050 Treiber gesucht und installieren?: Hallo, Habe einen Brother mfc-9050 geschenkt bekommen. Wie bekomme ich Ihn Betriebsbereit. Finde keinen Treiber. Frage: wer hilft mir bei der...
  • Twain Treiber fehlt für meinen Brother MFC9120CN und bei Neuinstallation erscheint WINSYSDIR

Twain Treiber fehlt für meinen Brother MFC9120CN und bei Neuinstallation erscheint WINSYSDIR: Ich werde verrückt, seid vier Tagen versuche ich nachdem Update April meinen Brother Scanner für o.a. Gerät zu aktivieren, alle Deinstallationen...
  • Treiber für Brother P-touch 2450DX

Treiber für Brother P-touch 2450DX: Hallo zusammen, ich habe das Forum schon nach einer Lösung für mein Problem durchsucht, konnte aber nichts finden. Deswegen habe ich jetzt ein...
  • Installation der Treiber Software für Brother HL-1110 - Fehlermeldung IS 026- MoveFileData – 1

Installation der Treiber Software für Brother HL-1110 - Fehlermeldung IS 026- MoveFileData – 1: Hallo, bei der Installation der Treiber Sofware für den Brother HL-1110 Drucker wird mir immer folgende Fehlermeldung (IS 026- MoveFileData - 1)...
  • Treiber für für Ducker Brother DCP 115 C

Treiber für für Ducker Brother DCP 115 C: Frage an die Wissenden : Nach dem kürzlichen Kauf eines Laptops mit Windows 8 musste ich feststellen, dass die Installation meines vorhandenen...