Treiber Videokarte

Diskutiere Treiber Videokarte im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; :/ Hallo, ich suche für die Studio DV einen Treiber für Win 2000! Kann mir jemad einen Tip geben wo ich diesen her bekomme? Mfg. R.Peters
Ralf2

Ralf2

Threadstarter
:/ Hallo,

ich suche für die Studio DV einen
Treiber für Win 2000!

Kann mir jemad einen Tip geben wo ich diesen her bekomme?

Mfg.

R.Peters

Oesi

Oesi

Hi!

Da hat wohl jemand einen Betriebssystemwechsel gemacht ;) .

Treiber

Oh, hier habe ich was für dich trauriges gefunden :

Question

Does the Studio DV support Windows 2000?

Solution

Currently, Studio DV only supports Windows 98. When Microsoft ships Windows 2000, our plan is to begin development of Studio DV software to support it. There is no scheduled release date on our driver since our development is contingent on Windows 2000 shipping.

Kleiner Tip von mir... dein System scheint etwas veraltet zu sein. Mit deiner momentaner Hardware fährst du mit Windows 98 SE wohl besser. Denk daran, dass ein Win2000 System mindestens einen 500 oder 600 Mhz Prozessor und 128 MB RAM haben sollte, damit man damit vernünftig arbeiten kann.

Ich und die anderen Boardmitglieder helfen aber gerne dabei, auftretende Soft- und Harwareprobleme zu lösen. Einfach posten! :) Es wird halt ein wenig schwierig werden, die richtigen Treiber zu finden...

Nichts desto trotz, Gruß Oesi :)

Thema:

Treiber Videokarte

Treiber Videokarte - Ähnliche Themen

• Videokarten-Treiber Problem

Videokarten-Treiber Problem: Guten Tag! ich habe mir heute einen Futjitsu Siemens Lifebook c-series zugelegt und ihn hochgefahren,dann sah ich einen defekten Treiber der...
  • Win10 - Anschluss von Garmin Drive Smart 65 - kein Treiber

Win10 - Anschluss von Garmin Drive Smart 65 - kein Treiber: Wenn ich den Garmin Drive Smart 65 per USB an den PC anschließe, scheint er zwar im Gerätemanager auf, aber hat keinen Treiber und findet auch...
  • Treiber für Drucker Brother HL 1430

Treiber für Drucker Brother HL 1430: Ich hab mein Windows 10 neu installiert. Brother sagt dieser Treiber sei in Windows 10 enthalten, ist jedoch nicht wahr. Jetzt führt Microsoft...
  • Treiber für BENQ G2320HDB

Treiber für BENQ G2320HDB: Ich suche einen Treiber für BENQ G2320HDB Beim Prozessor mit integrierter Grafik handelt es sich um: AMD Athlon II X2 250 Processor 3,00 GHz