Treiber Versionen von NVidia

Diskutiere Treiber Versionen von NVidia im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi. Zur Info. Benutze für meine 7900 GS noch die Treiber-Version 94.24. Weil bei neueren Versionen die Temp. Anzeige nur noch über das zusätzlich...
M

Mel Brooks

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
73
Ort
Silicon Saxony
Hi.

Zur Info. Benutze für meine 7900 GS noch die Treiber-Version 94.24.
Weil bei neueren Versionen die Temp. Anzeige nur noch über das zusätzlich zu installierende NTune möglich war.
Frage: Hat NVidia das mittlerweile wieder geändert, oder wie ist das jetzt geregelt?
 
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
Wie?
Temperaturanzeige im Treiber??
Das ist immernoch nur mit ntune oder EVGA Precision o.ä. Programmen möglich.
Allerdings wäre es echt besser wenn du den aktuellsten treiber mit z.B. EVGA Precision nehmen würdest.
 
Thema:

Treiber Versionen von NVidia

Treiber Versionen von NVidia - Ähnliche Themen

Videobasierte Anwendungen bringen das Gerät zum Absturz: 21.07.2020 Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an sie wegen eines fortgesetzten Performanceproblems an unserem Notebook...
Surface Studio 2 - Nvidia Treiberupdate in Sicht?: Hallo, das letzte Grafiktreiber-Update für das Surface Studio 2 liegt nahezu ein Jahr zurück (09/2019). Ist ein Update in Sicht? Gerade nun, da...
Ernste Probleme nach Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004 (am 18.10.2020): Nach dem Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004, läuft nichts mehr. Ich musste alle Programme/Apps, die ich für meine Arbeit benötige, wieder...
Windows 10 erkennt nach Update die GTX 680M 4GB nicht: ich habe ein Clevo P170H Notebook - das hat noch Sandy Bridge BIOS: AMI (OEM) 4.6.4 07/13/2011 Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU Grafikkarte: NVIDIA...
Desktop Icons auf Bildschirm 2: Moin Seit kurzem sind meine Desktopsymbole auf dem Zweitbildschirm platziert. Wenn ich den Hauptbildschirm zur Nebenanzeige mache, wandern die...
Oben