Treiber-Updates lassen WIN 10 zusammenbrechen

Diskutiere Treiber-Updates lassen WIN 10 zusammenbrechen im Win 10 - Treiber Forum im Bereich Windows 10 Forum; Nach updates von mehreren Treibern (DriverMax) brach das System zusammen und ich kann so gut wie nichts mehr unternehmen. Vor allem das...
J

Jukka

Threadstarter
Nach updates von mehreren Treibern (DriverMax) brach das System zusammen und ich kann so gut wie nichts mehr unternehmen. Vor allem das Treiber-Update der Maus führte zur absoluten Lahmlegung der Maus, die nun nicht mehr erscheint und mich damit praktisch handlungsunfähig macht. Zwar kann ich mit den Pfeiltasten und mit Tastatur-Kombinationen einiges unternehmen, aber ...
Vor dem Treiber-Update hieß es, dass Wiederherstellungspunkte eingerichtet werden und ich dachte, dann wäre ja alles OK. Aber ohne die Maus kann ich die Wiederherstellungen nicht vornehmen! Auch gesicherten Windows zu starten war mir nicht möglich. Was früher bei WIN 7 ganz einfach war, klappt bei WIN 10 nicht mehr. Zwar wird manchmal >strg< + F8 angegeben - aber da lande ich bestenfalls im Bootbereich.
Meine große Bitte an euch nun: WIE BEKOMME ICH WINDOWS WIEDER ZUM LAUFEN? WIE STARTE ICH DIE WIEDERHERSTELLUNG UND WIE DIE MAUS?

lajoe

lajoe

Standort
LL
Hallo Jukka
Diese Treiberupdater sind allesamt Mist (wie du nun auch weißt)
Die Systemwiederherstellung kannst du starten mit:
Win+r, hier eingeben "rstrui" "enter" den jeweiligen Punkt mit den Pfeiltasten auswählen und "enter"
und lass die Fingern von irgendwelchen Updatern :D

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Die Systemwiederherstellung kannst du starten mit: Win+r, hier eingeben "rstrui" "enter" den jeweiligen Punkt mit den Pfeiltasten auswählen und "enter"
Ich empfehle diese Vorgehensweise nicht;vom Windows Datenträger booten und die Systemwiederherstellung von dort anstoßen....

Thema:

Treiber-Updates lassen WIN 10 zusammenbrechen

Treiber-Updates lassen WIN 10 zusammenbrechen - Ähnliche Themen

• Bug bei Windows Treiber Update - Windows 10 Treiberproblem

Bug bei Windows Treiber Update - Windows 10 Treiberproblem: Hallo zusammen, Vorab folgende Hardware: Zotac Zbox BI329 mini-PC Zotac Zbox BI329 mini-PC mit Windows 10: Amazon.de: Computer &...
  • Update 1903 verlangt Treiber-Update für einen Realtek Bluetooth Device, der jedoch im Rechner gar nicht installiert ist

Update 1903 verlangt Treiber-Update für einen Realtek Bluetooth Device, der jedoch im Rechner gar nicht installiert ist: Nach ca. 25 % der Installation bleibt der 1903 Updateprozess stehen und verlangt vor der Fortsetzung einen Update des Realtek Bluetooth Treibers...
  • GELÖST Treiber für HP OfficeJet Pro 6790 - nach Win Update kene Scanner funktion

GELÖST Treiber für HP OfficeJet Pro 6790 - nach Win Update kene Scanner funktion: Hallo Kollegen, seit dem letzten Win10 Update spinnt mein Drucker - HP OfficeJet Pro 6790. Nach neuer Treiberinstallation von der HP Web-Seite...
  • Interne Kamera Intel(R) AV Stream geht nach WIN Update nicht und Treiber wird nicht gefunden

Interne Kamera Intel(R) AV Stream geht nach WIN Update nicht und Treiber wird nicht gefunden: Hallo. Ich habe nun wiederholt das Problem, dass sie interne Kamera nicht funktioniert. Sie wird von der Kamera APP nicht erkannt, von Skype nicht...
  • drucker HP mfp M125 geht nicht mehr richtig nach 1903 update. treiber installation geht auch nicht

drucker HP mfp M125 geht nicht mehr richtig nach 1903 update. treiber installation geht auch nicht: er wird zwar in den druckereinstellungen angezeigt, aber er druckt nicht und wird als offline angezeigt. dabei steht auf dem display des druckers...