Treiber unter xp

Diskutiere Treiber unter xp im WinXP - Treiber Forum im Bereich WinXP - Treiber; Hallo Leute ich habe natürlich auch ein riesen Problem, mein Modem läuft ganz und gar nicht. Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft mit XP...
H

Hanni1968

Threadstarter

Hallo Leute ich habe natürlich auch ein riesen Problem,
mein Modem läuft ganz und gar nicht. Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft mit XP. Jetzt wollte ich ins Internet und vorher mein Modem einrichten und was war da los er wollte mein Treiber nicht nehmen. Ich war schon bei Elsa aber gar nichts. Mann kann noch nicht mal mit denen Kontakt aufnehmen. Das nenn ich im Stich gelassen, was nun?
Eine neue Grafikkarte hatte ich mir auch besorgt von Herkules und dieser Hersteller zeigt keine Probleme.Was soll ich tun das xp mein Modem annimmt. Gibt es einen Trick ,ich kann das Modem doch nicht wegschmeissen.
Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten

gruss Hanni

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo

Am besten nimmst du einen Standard Modem Treiber von Microsoft, der sollte funktionieren.

Thema:

Treiber unter xp

Treiber unter xp - Ähnliche Themen

• Plötzliches Soundproblem mit ACER Notebook (Hardware oder Treiber?)

Plötzliches Soundproblem mit ACER Notebook (Hardware oder Treiber?): Hallo Leute. Seit gestern habe ich folgendes Problem: die Soundausgabe ist unsauber... egal welches Programm... der Sound stört etwas. Man hört...
  • Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht auswählen (wird automatisch geändert)

Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht auswählen (wird automatisch geändert): Hallo liebe Community, nachdem ich die Version 1809 (Build 17763.1) installiert habe, wollte ich erstmal keine neueren Insider-Builds erhalten...
  • Surface Version Information Service - Treiber nicht verfügbar

Surface Version Information Service - Treiber nicht verfügbar: Seit ein paar Wochen bekomme ich die o.g. Fehlermeldung in der Anzeige von "Bluetooth- und andere Geräte" Ich habe Surface Pro 3 und den...
  • Grafik-Treiber muss nach jedem Booten neu installiert werden

Grafik-Treiber muss nach jedem Booten neu installiert werden: Ich habe eine 2-Monitor-Konfiguration (Monitor 1 über HDMI, Monitor 2 über DVI). Der Treiber für den Grafik-Chip wird nach jedem Boot-Vorgang...
  • Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC

Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC: Guten Abend! Ich bin gestern von win7 professionell auf win 10 umgestiegen! Habe alle updates gemacht , dennoch zeigt mir meine OnBoard...