Treiber unter Debian

Diskutiere Treiber unter Debian im Linux Forum im Bereich Linux; Hallo. Ich habe seit 3 Tagen Debian als Zweitbetriebssystem auf meinem PC, um mich ein weinig im Thema Linux weiterzubilden. Nun weiß ich aber...
L

Lord Muldisoft

Threadstarter
Hallo. Ich habe seit 3 Tagen Debian als Zweitbetriebssystem auf meinem PC, um mich ein weinig im Thema Linux weiterzubilden. Nun weiß ich aber leider nicht, wie ich Treiber installieren kann (bin noch ein richtiger Linux-noob), weshalb weder mein WLAN (Intel pro/wireless 3945) noch mein Sound richtig funktionieren. Kann mir jemand helfen? Das wäre sehr nett.

Thema:

Treiber unter Debian

Treiber unter Debian - Ähnliche Themen

• Bluetooth Problem Lumi 950 - Treiber aktualisieren

Bluetooth Problem Lumi 950 - Treiber aktualisieren: Hallo zusammen, ich hab zwar schon viele Artikel hier gefunden, aber keiner hat eine Lösung gebracht. Ich habe bei meinem Lumia zwei Hardresets...
  • USB Treiber lassen sich nicht aktualisieren (Treiber sind von 2006)

USB Treiber lassen sich nicht aktualisieren (Treiber sind von 2006): Hi, das Problem wie schon im Betreff genannt, lassen sich meine USB Treiber nicht aktualisieren. Wenn ich im Geräte Manager mit der Funktion...
  • Windows 10 LAN Treiber nicht vorhanden bzw. LAN Adapter führt keine Verbindung aus

Windows 10 LAN Treiber nicht vorhanden bzw. LAN Adapter führt keine Verbindung aus: Seit Wochen ist keine LAN Verbindung mehr möglich. An einem defekten Kabel liegt es nicht. Ich habe die neueste Intel- und Realtek PCIe GbE...
  • Windows Update fehler, Internetadapter sind verschwunden, weil Windows die Treiber nicht laden kann

Windows Update fehler, Internetadapter sind verschwunden, weil Windows die Treiber nicht laden kann: Hallo, seit längerem habe ich Probleme mit den Windows Updates. Diese können nicht mehr installiert werden, da der Fehlercode auf ein Problem in...
  • Kein Signal mehr zu DisplayPort seit treiber update

Kein Signal mehr zu DisplayPort seit treiber update: Ich habe gestern ein Treiber update, der vor 1 Woche rauskam, installiert und seitdem habe ich Kein Signal mehr wenn ich mein Pc und monitor...