Treiber und so.....

Diskutiere Treiber und so..... im Win7 - Hardware Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Nur eine kurze Frage. Ich habe den Fingerprintsensor im Acer Aspire 8930 Notebook immer noch als unbekanntes Gerät unter Win 7 im...

Morane

Threadstarter
Hallo

Nur eine kurze Frage. Ich habe den Fingerprintsensor im Acer Aspire 8930 Notebook immer noch als unbekanntes Gerät unter Win 7 im Gerätemanager stehen. Es werden mir auch keine anderen Biometrischen Geräte angeboten. Weiß jemand ob es für win 7 nun endlich den passenden Treiber gibt von Acer. Ebenso für das empowering tool das ja auch nur unter Viesta läuft.

Gefunden unter Google habe ich bis jetzt nur änliche Fragen in anderen Foren.

Danke für eure Bemühungen

Greetz Morane

Morane

Threadstarter
Danke erst mal für die Seite.........

Es handelt sich aber um genau die selben Treiber die auf der Acer Seite angeboten werden. Und der Fingerprint Sensor wird einfach mit diesen Treibern nicht erkannt. Als wären die nur füe Viesta. Obwohl es ja heißt das die TReiber von Viesta unter Win 7 gehen. Ich habe auch die Kompatibilität umgestellt auf Viesta Service Pack 2

Geetz Morane

thase65

Wird wohl noch ne Weile dauern bis alle Win7treiber fertig sind. Mussten ja erst mal für neue Hardware geschrieben werden.

Thema:

Treiber und so.....

Treiber und so..... - Ähnliche Themen

ACPI\INT33A0\0 Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert.: ich habe folgenden fehler durch zufall in meinen systeminformationen unter systemübersicht-komponenten-problemgeräte gefunden: Gerät: Nicht...
Bluetooth kann nicht aktiviert werden.: Hallo, ich glaube, diese Frage wurde schon öfters gestellt, aber mein Problem habe ich noch nicht gefunden. Ich habe alle neuen Bluetooth...
Windows 10/Problem - Fehlercode 31: Hallo, wie im Betreff erwähnt habe ich ein Problem mit Fehlercode 31. Ich persönlich bin nicht sonderlich tief in der Materie was das hier...
Win7 Treiber für SIS900 LAN: Habe nun die uralte XP-Schreibmaschine auf Win7 Home 32bit aktualisiert (lag noch herum und sollte für den Zweck reichen), was nach unzähligen...
Frontkamera des SP7 stürzt bei Windows Hello (und bei Videokonferenzen) sporadisch immer wieder ab.: Hallo liebe Community, ich bin vom Surface Go (1. Gen.) auf das Surface Pro 7 umgestiegen, da das Go bei Videokonferenzen große...
Oben