Treiber Soundkarte

Diskutiere Treiber Soundkarte im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, ein Bekannter hat seine Festplatten formatiert und ich soll jetzt alles wieder installieren. :blush Es klappte auch alles mit mehr oder...
O

Oeyni

SPONSOREN
Threadstarter
Hallo,
ein Bekannter hat seine Festplatten formatiert und ich soll jetzt alles wieder installieren.
:blush Es klappte auch alles mit mehr oder weniger Problemen. Nur leider hat er die Treiber CD nicht mehr finden können. Im Internet fand ich zumindest die Treiber für die Grafikkarte.
:angry: Aber leider macht die Soundkarte Probleme.
Ich kann leider den folgenden Treiber nicht finden:

Creative ES1373 PCI AC 97.
Wenn ich schon einmal dabei bin. Ich finde auch den Treiber für den HP Deskjet 615C nicht. Auf den Seiten von HP ist der Drucker nicht aufgeführt. Nur leider steht er da nicht drauf. :sneaky.

:danke im voraus.

Gruß
Oeyni
:danke

stpe

stpe

wenn Du keinen treiber fuer die soundkarte finden kannst, probier mal den soundblaster pro. zu dem sind praktisch alle karten kompatibel.

O

Oeyni

SPONSOREN
Threadstarter
Danke für den Hinweis mit dem Soundblaster. Die Soundkarte funktioniert jetzt soweit.
Es steht aber immer noch ein unbekanntes Gerät in der Systemsteuerung:
PCI Communication Device.

Kann mir einer sagen, was das ist und mit welchen Treiber ich dafür nehmen soll?Mit dem Soundkartentreiber hat es nicht funktioniert.

:danke im Voraus

O

Oeyni

SPONSOREN
Threadstarter
Stimmte, habe gestern nachgeguckt. Der Computer hat noch ein internes Modem, das aber nicht mehr funktioniert.
:danke an alle für die Hilfe

Thema:

Treiber Soundkarte

Treiber Soundkarte - Ähnliche Themen

• Unter Windows 10 wird meine Soundkarte zwar erkannt, aber der richtige Treiber nicht

Unter Windows 10 wird meine Soundkarte zwar erkannt, aber der richtige Treiber nicht: Hallo. Ich habe aktuell WINDOWS 10 intstalliert, weil WINDOWS 7 nicht mehr unterstützt wurde. Nun wird meine Soundkarte zwar im Geräte-Manager...
  • Realtek HD Soundkarte Treiber

Realtek HD Soundkarte Treiber: Hallo ich bitte um Hilfe Was: Ich habe einen Medion Tower mit Windows 8.1 Betriebssystem. Problem: Bei einem automatischen up date konnte ich...
  • Soundkarte Treiber läuft nicht

Soundkarte Treiber läuft nicht: Wo finde ich die Bezeichnung meiner Soundkarte? Der Treiber scheint nicht korrekt zu sein. Dieses Problem tritt urpötzlich auf, nach einem...
  • Der Treiber der Soundkarte wurde beim Hochfahren nicht geladen

Der Treiber der Soundkarte wurde beim Hochfahren nicht geladen: Guten Abend Community und ein frohes Osterfest. Heute hatte ich wiedereinmal das Problem, wie schon sehr oft, dass der Treiber der USB-Soundkarte...