Treiber Radeon 9600XT (Fehler: Code 43)

Diskutiere Treiber Radeon 9600XT (Fehler: Code 43) im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi! Ich habe bei mir eben die deutsche Beta installiert, schaffe es aber nicht meine Grafikkarte ans Laufen zu bekommen (zwecks Aero). Ich habe...
J

Jojojoxx

Gast
Hi!

Ich habe bei mir eben die deutsche Beta installiert, schaffe es aber nicht meine Grafikkarte ans Laufen zu bekommen (zwecks Aero).
Ich habe den Treiber manuell über den Geräte-Manager installiert, aber es meldet immer folgenden Fehler:
ZITATDieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)[/b]
Woran kann das liegen?
Danke euch!

mfg

Jojo

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Standort
In Windows Nr. 10
bei ATI auf der HP gibt es Extra Treiber für Windows Vista

Sind aber noch Beta versionen die ATI Treiber

J

Jojojoxx

Gast
Danach habe ich es ja auch gemacht, habe den Treiber manuell installiert über den Geräte-Manager und nicht über das ATI-eigene Installationsprogramm.

mfg

jojo

S

Samtron

Hallo Eric-Cartman
kann du bitte Ati HP seite link geben ich brauche den Treiber
MfG

M

Mr.Magic xx

ZITAT(Jojojoxx @ 10.06.2006, 10:40) Quoted post
Hi!

Ich habe bei mir eben die deutsche Beta installiert, schaffe es aber nicht meine Grafikkarte ans Laufen zu bekommen (zwecks Aero).
Ich habe den Treiber manuell über den Geräte-Manager installiert, aber es meldet immer folgenden Fehler:
ZITATDieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)[/b]
Woran kann das liegen?
Danke euch!

[/b]

Hi

habe ne 9600 Pro Ich brauchte garkeine GraKa treiber installiern die waren bei der beta mit drin ich hab auch Aero Oberfläche ohne installation irgendwälcher treiber

Gruß Mr.Magic xx :prof :prof

M

Max93

Gast
[quote name='Mr.Magic xx' date='15.06.2006, 18:16' post='293412']
[/quote]
habe ne 9600 Pro Ich brauchte garkeine GraKa treiber installiern die waren bei der beta mit drin.
[/quote]

Hää, wenn der Treiber für ne pro dabei ist sollte doch auch einer für die XT dabei sein? :blink :eh Egal von welcher Firma ist deine Graka denn Asus oder Sapphire?

LG max

A

Afroman

Standort
NRW
was ihr auch ´mal dringend beachten müsst. Windows Vista Update machen!!!

" SiS driver updater for SiS Accelearated Graphics "

das bringt die Lösung ;-)

Thema:

Treiber Radeon 9600XT (Fehler: Code 43)

Treiber Radeon 9600XT (Fehler: Code 43) - Ähnliche Themen

• AMD Radeon & Ryzen - Nachwuchs für Treiber- und Spieleoptimierung gesucht

AMD Radeon & Ryzen - Nachwuchs für Treiber- und Spieleoptimierung gesucht: Um die Performance von Spielen bezüglich der Ryzen-CPUs sowie Vega-GPUs deutlich optimieren zu können, sucht AMD nun wieder ganz offiziell nach...
  • Windows 10 Treiber für Grafikkarte ATI Radeon 4800 Series

Windows 10 Treiber für Grafikkarte ATI Radeon 4800 Series: Suche Möglichkeit, im Microsoft-Support Treiber für die oben genannte Grafikkarte zu finden. Im Web wird genannt: display driver version...
  • AMD-Treiber Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.10.2 kommt mit mehr Leistung, vielen Bugfixes und erweitertem Compute-Support für Krypto-Mining

AMD-Treiber Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.10.2 kommt mit mehr Leistung, vielen Bugfixes und erweitertem Compute-Support für Krypto-Mining: Mit seinem neuen Grafikkartentreiber Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.10.2 hat es der Chiphersteller AMD nicht nur geschafft, in Spielen...
  • AMD-Treiber Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.9.1 kommt mit vielen Bugfixes

AMD-Treiber Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.9.1 kommt mit vielen Bugfixes: Mit der Crimson Software ReLive Edition 17.9.1 hat AMD nun auch seine September-Ausgabe des Grafikkartentreibers veröffentlicht, welche allerdings...
  • Treiber Radeon 9600XT (Fehler: Code 43)

Treiber Radeon 9600XT (Fehler: Code 43): Moin, ich hab da mal ein Thema!!! Treiber Radeon 9600XT (Fehler: Code 43), als ich damals Win7Home installiert habe, lief die Karte ohne...