Treiber Prop.Res.Dll +Prop. Bitmap.dll fehlen.

Diskutiere Treiber Prop.Res.Dll +Prop. Bitmap.dll fehlen. im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo, nachdem ich meinen Drucker Lexmark 4300 installiert habe und drucken will, sagt mir der Rechner das die o.g. Treiber fehlen, kann man die...

terese

Threadstarter

hallo,

nachdem ich meinen Drucker Lexmark 4300 installiert habe und drucken will, sagt mir der Rechner das die o.g. Treiber fehlen,
kann man die irgendwo nachladen und installieren?
Sind sie evtl durch die Drucker Installation beschädigt worden?
Es ist Win Me installiert mit verfügbaren Update's.

danke für jede Hilfe.
Terese

imaetz70

sämtliche treiber und was man benötigt, sollten auf einer beiliegenden CD mitgeliefert worden sien.. notfalls schau bei Lexmark auf der HP mal nach..

terese

Threadstarter
treiber fehlen

danke für die Antwort.

Lexmark hat gesagt, diese Treiber gehören nicht zu Lexmark. sondern zum Betriebssystem.
terese

Thema:

Treiber Prop.Res.Dll +Prop. Bitmap.dll fehlen.

Treiber Prop.Res.Dll +Prop. Bitmap.dll fehlen. - Ähnliche Themen

Druckertreiber nicht verfügbar / Drucker immer wieder offline: Hallo, ich besitze einen Netzwerk-/ Wlan-Drucker von Lexmark MC3224adwe. Leider will er nicht so wie ich es will. Es habe mit ihm 2 Probleme...
Windows 8.1 Spooler: Seit einigen Tagen kann ich auf meinem PC aus Applikationen wie WORD, Acrobat Reader, etc. nicht mehr den Drucker ansteuern. Dieses Problem tritt...
Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Canon Pixma TS5050 Treiber unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Fehlercode 0xc0020036: Ich habe mir einen neuen Rechner gebaut und Windows 10 (Home) darauf installiert. Das System hat mich nun aufgefordert Windows zu aktivieren und...
Oben