GELÖST Treiber Probleme seit 64 Bit

Diskutiere Treiber Probleme seit 64 Bit im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Leute, ich habe eben Windows 64 Bit (vorher 32Bit) auf meinem PC Installiert und hierbei wurde ja die komplette Festplatte formatiert. Für...
B

Babylon2HD

Threadstarter
Hallo Leute,
ich habe eben Windows 64 Bit (vorher 32Bit) auf meinem PC Installiert und hierbei wurde ja die komplette Festplatte formatiert.

Für meine ganzen Programme habe ich bereits die Installationsdatein jedoch fehlen mir nun alle Treiber wodurch ich z.B nichtmal ins Internet komme (gerade am PC von meinem Vater).

Wenn ich euch alle meine PC Daten nenne, könnt ihr mir dann helfen bzw. mir die Downloadseiten für die Treiber raussuchen ?

Ich habe gerade schon gesucht aber ich sitze nur an ISDN 256k Modem wodurch es einfach Stundenlang dauert.

Hier mal die Daten:

Microsoft Windows 7 Home Premium 64 Bit
AMD Phenom II Quad 955 4x3200 Mhz
ASUS Gamer Deluxe Markenmainboard GF8300 ASUS M4N78 Pro HDMI Sockel AM3
4096 MB DDRII PC-667 Arbeitsspeicher
500 GB SATA
22x LG GH22NS50 Dual Layer DVD +/- R/RW DVD-Brenner
NVIDIA GeForce 9800 GT 1024MB Speicher
Sansun 7.1 PCI Soundkarte
550W LC-POWER 5550 Silent-Deluxe ATX Marken-Netzteil

Hab jetzt einfach mal alles von der Rechnung abgeschrieben Wink5

Bitte helft mir =O

Edit1:
Diese Treiber sind es nicht ^^ Habe ich festgestellt:
http://www.asus.de/product.aspx?P_ID=lco8LZWTqWIhdLmv

Edit2:
AUf meiner Treiber CD die ich nicht zur Verfügung habe steht folgendes drauf:

M4N78 SE
NVIDIA nForce 7200 Chipset Rev. 516.05
Windows 7 ready!

Sind das andere Treiber ? Könnt ihr mir den Link eben raussuchen? (Meine Mutter wohnt 40 KM entfernt und ich fahre erst Mittwoch wieder zu ihr wo meine Treiber CD ist und ich sitze hier an einem 256k Modem ISDN ^^).

Denkt daran für Windows 7 Home Premium 64 Bit ^^

P

Paulinchen

Moin Moin Babylon2HD

und :welcome

normalerweise Installiert Wndows die Treiber automatisch

B

black_sheep

Standort
Ingolstadt
Hallo Leute,
ich habe eben Windows 64 Bit (vorher 32Bit) auf meinem PC Installiert und hierbei wurde ja die komplette Festplatte formatiert.

Für meine ganzen Programme habe ich bereits die Installationsdatein jedoch fehlen mir nun alle Treiber wodurch ich z.B nichtmal ins Internet komme (gerade am PC von meinem Vater).

Wenn ich euch alle meine PC Daten nenne, könnt ihr mir dann helfen bzw. mir die Downloadseiten für die Treiber raussuchen ?

Ich habe gerade schon gesucht aber ich sitze nur an ISDN 256k Modem wodurch es einfach Stundenlang dauert.

Hier mal die Daten:

Microsoft Windows 7 Home Premium 64 Bit
AMD Phenom II Quad 955 4x3200 Mhz
ASUS Gamer Deluxe Markenmainboard GF8300 ASUS M4N78 Pro HDMI Sockel AM3
4096 MB DDRII PC-667 Arbeitsspeicher
500 GB SATA
22x LG GH22NS50 Dual Layer DVD +/- R/RW DVD-Brenner
NVIDIA GeForce 9800 GT 1024MB Speicher
Sansun 7.1 PCI Soundkarte
550W LC-POWER 5550 Silent-Deluxe ATX Marken-Netzteil

Hab jetzt einfach mal alles von der Rechnung abgeschrieben Wink5

Bitte helft mir =O

Edit1:
Diese Treiber sind es nicht ^^ Habe ich festgestellt:
http://www.asus.de/product.aspx?P_ID=lco8LZWTqWIhdLmv

Edit2:
AUf meiner Treiber CD die ich nicht zur Verfügung habe steht folgendes drauf:

M4N78 SE
NVIDIA nForce 7200 Chipset Rev. 516.05
Windows 7 ready!

Sind das andere Treiber ? Könnt ihr mir den Link eben raussuchen? (Meine Mutter wohnt 40 KM entfernt und ich fahre erst Mittwoch wieder zu ihr wo meine Treiber CD ist und ich sitze hier an einem 256k Modem ISDN ^^).

Denkt daran für Windows 7 Home Premium 64 Bit ^^
:welcome

Also eigentlich sind das schon die Treiber aus dem Link bzw. wie kommst du darauf das sie es nicht sind?

black_sheep

B

Babylon2HD

Threadstarter
Ich danke euch sehr für das schöne Willkommen =)

Ich komme darauf dass es nicht die richtigen Treiber sind da mein W-Lan nicht geht.

Dazu kann ich die Audio Treiber nicht installieren. Warum weiß ich nicht.

Ich habe ja eine OnBoard Soundkarte und eine hab ich noch extra und die ist unter einem falschen Namen im System.

C

carlton681ao

Standort
Bayern
:welcome

Gehe mal los und besuche jemanden der DSL hat.
Treiber für den Mainboard Chipsatz direkt von Nvidia
nForce 15.49 win7_64bit_international_whql
Da ist auch der LAn Treiber enthalten und Du kommst ins Internet.
Treiber für die Grafikkarte direkt von Nvidia
Geforce /266.58 win7_64bit_international_whql

Die Soundtreiber kannst Du Dir von der ASUS Support Seite herunterladen.
Via VT1708S

Dann solltest Du alles haben.

Kleiner Tip für die nächste Neuinstallation: Treiber besorgt man sich vorher.

B

black_sheep

Standort
Ingolstadt
Ich danke euch sehr für das schöne Willkommen =)

Ich komme darauf dass es nicht die richtigen Treiber sind da mein W-Lan nicht geht.

Dazu kann ich die Audio Treiber nicht installieren. Warum weiß ich nicht.

Ich habe ja eine OnBoard Soundkarte und eine hab ich noch extra und die ist unter einem falschen Namen im System.

Also nochmal ganz kurz ne Frage was hast du für ein WLAN-Modul hab jetzt in deinem ersten Beitrag dazu nichts gefunden.

black_sheep

C

carlton681ao

Standort
Bayern
Die chipsatztreiber sind ja auch nicht für Dein Wlan zuständig. Entweder sagst Du uns welche Wlan Karte Du hast oder wir können Dir nicht helfen.

Die Treiber die ich vorher verlinkt habe benötigst Du trotzdem...

B

Bonow

Von deinem Mainboard gibts echt viele Varianten, aber nicht die, die du genannt hast.
Schau mal unter
http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de
nach, hier kannst die richtige "Hauptplatine", wie es Asus so schön nennt, heraus suchen.

...die Soundkarte des Mainboards könnte im BIOS deaktiviert sein und ist vielleicht deswegen nicht zu installieren.

Viel Erfolg

...da war ich wohl zu langsam ;o)

B

Babylon2HD

Threadstarter
So.... Ich habe gerade herausgefunden das mein NEUER W-Lan Stick ein extra Treiber von T-Com brauch.

Mein alter brauchte den nicht -.-

Jetzt geht alles... Vielen Dank ;)

C

carlton681ao

Standort
Bayern
Du wirst die Chipsatztreiber, Grafiktreiber und Soundtreiber noch installieren, oder hast du das schon gemacht?
Schau auch mal in den Gerätemanager ob du dort noch Einträge mit Ausrufezeichen oder Fragezeichen hast.

Thema:

Treiber Probleme seit 64 Bit

Treiber Probleme seit 64 Bit - Ähnliche Themen

• Update Probleme in Windows 10 Version 1903 durch Intel RST Treiber? Diese Lösungen gibt es!

Update Probleme in Windows 10 Version 1903 durch Intel RST Treiber? Diese Lösungen gibt es!: Nutzer die auf Ihrem System Intel RST (Intel Rapid Storage Technology) Treiber haben können beim aktuellen Windows 10 Version 1903 Update auf...
  • Probleme mit WLAN Treiber

Probleme mit WLAN Treiber: Hallo, ich habe Lenovo notebook Windows 10 und schon viel im internet gesucht und schon einiges versucht, aber seit einigen Tagen ist das...
  • Probleme mit den USB 3.0 Anschlüssen (Treiber oder Hardwarefehler?)

Probleme mit den USB 3.0 Anschlüssen (Treiber oder Hardwarefehler?): Folgendes Problem: In letzter Zeit habe ich das Problem, dass meine USB Geräte, die an den USB 3.0 Ports angeschlossen sind, sich sporadisch...
  • Massive Probleme mit neuem XBOX Controller und fehlender Treiber für Wireless-Dongle unter WIN10

Massive Probleme mit neuem XBOX Controller und fehlender Treiber für Wireless-Dongle unter WIN10: Guten Tag, ich habe jetzt 16h versucht den gekauften XBOX Controller mit zugehörigem Dongle zum laufen zu bringen. Bei allen Anschlussarten...
  • Neuer Intel Treiber (22.20.16.4749) macht seit Update 1709 Probleme

Neuer Intel Treiber (22.20.16.4749) macht seit Update 1709 Probleme: Desktop PC, Win10 64bit, CPU: G4560, Sockel: 1151, Grafik: HD 610 Mainboard: Asrock H110M-HDV Vor Update 1709 wurde am zweiten Monitor ein...