Treiber Problem bei Installation

Diskutiere Treiber Problem bei Installation im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, hoffe hier hilfe zu finden.. Ich wollt mir Win7 64bit installieren jedoch sagt er beim Treiber check nachdem ich auf 'Jetzt Installieren'...
R

ruffy2k3

Threadstarter
Hallo,

hoffe hier hilfe zu finden..

Ich wollt mir Win7 64bit installieren jedoch sagt er beim Treiber check nachdem ich auf 'Jetzt Installieren' klicke das er treiber braucht.

Es steht aber nichtmal da was für treiber überhaupt, auf der Win7 cd konnte er keine passenden finden..also hab ich XP gebootet und mir P35 Vista 64bit treiber gesaugt weil ich mir dachte das als erstes chipset treiber ja nich schlecht wären.

Hab ihm gesagt wo er die treiber findet, daraufhin hat er mir auch einige angezeigt..Nun noch das Häckchen bei "Nur treiber anzeige die für das System passen" setzen und den chipsatz treiber installieren..nach geschätzten 5min arbeiten kam dann fehlermeldung das er keinen passenden treiber finden konnte..

Widerspruch?

Hab einen P35 Mainboard, Q6600 Prozi, nvidia 8800GTS und NOCH 4gb ram drin..

Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im vorraus.

MfG. ruffy2k3

G

GaxOely

Gast
ein P35 braucht eigentlich keine anderen Treiber, da alle relevanten in Win7 schon drin sind.
Außer du hast einen exotischen LAn Anschluss!

Und Treiber musst welche wählen die auch beim Bootinstall untersrutzt werden (Diskettentreiber)
Die Treiber für Windows sind da nicht zu gebrauchen.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Probier mal im Bios den Festplattenmodus umzustellen (wenn vorhanden) vielleicht klappt es dann…

Erli :prof

G

GaxOely

Gast
Probier mal im Bios den Festplattenmodus umzustellen (wenn vorhanden) vielleicht klappt es dann…

Erli :prof
Nicht nötig wenn es ein ICH9(R) hat.
Hier AHCI installiert, ohne Treiber

Ps.
Vieleicht hängt die Platte am Jmicron Kontroller.
Da wird es schwierig.

R

ruffy2k3

Threadstarter
Jau, alles was ich beschrieben hab ist passiert als ich von DVD gebootet hab.

hmm..hab nichma n Disketten laufwerk :p

R

ruffy2k3

Threadstarter
also die iso ma auffn stick packen und so booten?

R

ruffy2k3

Threadstarter
also statt die Vista treiber auffe festplatte zu packen, einfach auffn Stick? :P

Ich probiers mal so..!

R

ruffy2k3

Threadstarter
alles nix gebracht. :/

B

barhocker

Standort
S.u..gar. with Tea
Brenne die DVD nochmal...aber in ganz langsam.
CD-Burner Xp oder ImageBurn dazu nehmen und nicht NERO...
DVD-R z.B., keine RW Rohlinge

Probiers dann nochmal mit der Installation.

Hocke

R

ruffy2k3

Threadstarter
Habe die DVD sowieso mit Imageburn und nur 4x gebrannt, DVD R rohlinge (+R glaub ich) :)

Thema:

Treiber Problem bei Installation

Treiber Problem bei Installation - Ähnliche Themen

• Problem mit WLan-Treiber

Problem mit WLan-Treiber: Hallo, Seit ich Windows 10 installiert habe startet mein Laptop beim Hochfahren nicht mehr den WLAN-Treiber. Ich habe die Windows 10 Pro 32 Bit...
  • XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 Treiber Problem

XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 Treiber Problem: Moin, Ich habe auf eBay einen XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 gekauft. Der Verkäufer behauptet, dass bei ihm alles...
  • Treiber Problem LWFLT Device Bluetooth

Treiber Problem LWFLT Device Bluetooth: Hallo, kann mir hier Jemand helfen?
  • Treiber (?) Problem

Treiber (?) Problem: Guten Tag, und zwar habe ich seit folgenden Tagen ein dickes Problem.. Wenn ich ein paar YouTube Videos schaue oder bspw. GTA V spiele, bekomme...
  • Bluetooth Problem Lumi 950 - Treiber aktualisieren

Bluetooth Problem Lumi 950 - Treiber aktualisieren: Hallo zusammen, ich hab zwar schon viele Artikel hier gefunden, aber keiner hat eine Lösung gebracht. Ich habe bei meinem Lumia zwei Hardresets...